Forum > Europa > Bosnien und Herzegowina
Städte: Sarajevo (1)

Thema: "Jugoslavien"

Seite 1
Mudzahedin, Do, 24.9.09 15:51:15:

Ich Muzdahedin werde die ex-jugoslawien wieder auferstehen lassen doch ich werde es Bosnisches un Sandzakische Reich nennen aber, wenn ihr es zu lässt werde ich das Reich nicht ich wieder holle nicht vergrößern
General de División Trailerpark, Do, 24.9.09 15:53:00:
Kanns das auch auf Deutsch schreiben?
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Mudzahedin, Do, 24.9.09 15:56:06:

was soll ich auf deutsch schreiben
knautschzone, Do, 24.9.09 16:11:07:
gibs besser freiwillig zurück ^^
bam
General de División Trailerpark, Do, 24.9.09 21:24:15:
Mudzahedin BiS, Do, 24.9.09 15:51:15:

"Ich Muzdahedin werde die ex-jugoslawien wieder auferstehen lassen doch ich werde es Bosnisches un Sandzakische Reich nennen aber, wenn ihr es zu lässt werde ich das Reich nicht ich wieder holle nicht vergrößern"
Das versteh ich nich.
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
General KFZV, So, 27.9.09 14:26:20:

ha ha ha ha ha ha ha glaube nicht ich falle jetzt auf den boden ne im gegenteil mach doch was du willst aber glaube nicht das das ohne folgen bleibt:
Rinkadink, So, 27.9.09 14:50:02:

Fragt sich nur, was das jetzt wieder mit den anderen Beiträgen zu tun hat...
Bärwolf, So, 27.9.09 15:54:16:
na e rwill sagen das er nicht denkt das Mudza das behält womit er auch recht hat

das ganze muss man versuchen ort für wort zu übersetzen und die smilies am besten ganz rauslassen.
Rinkadink, So, 27.9.09 16:36:18:

Aber wieso "auf den Boden fallen"? Soll wohl eher heißen "zu Boden fallen".

Lesen bildet.
General KFZV, So, 27.9.09 19:53:51:

ne ich will nicht vor dir auf den boden fallen das würde mich demütigen ich bin keine ... anbeter
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.