Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Das Gleichgewicht der MACHT"

OMEGA, Di, 11.11.03 21:28:42:
Wer in der Neuen runde von Modern Conquest wieder mitmacht und zur MACHT kommen will soll sich mal melden.

Die MACHT kämpft gegen bsitzanspruchende Unionen wie z. B. die UDP, WarZ oder damals die NEW ORDER

Ich habe die größte Erfahrung in diesem Spiel und helfe euch auch mit Rad und Tat (Geld, wenn im neuen MC möglich).

Entscheidet euch für die MACHT
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
[DA]Darkman, Di, 11.11.03 23:44:27:
So siehts aus!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Mi, 12.11.03 13:59:03:

schlimm schlimm schlimm ...

lies mal "wacht auf, verdammte dieser erde" letzte Strophe


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.