Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Biete: Schlagkräftige Söldnertruppe"

Hauptmann DonComi, Mo, 22.2.10 16:28:50:

Suche: Eine neue Aufgabe

Wegen akutem Länderschwund ist meine ansehnliche Armee erfahrener Kriegsveteranen und Bettnässer auf der Suche nach einem neuen Lebenssinn.
Vielleicht haben SIE ja ein Herz für vertriebene Prügelknaben?
DonComi und seine Männer sind bereit jeden noch so blutigen Kampf zu bestreiten und jedes noch so ruchlose Verbrechen zu begehen.
Alles was wir dafür verlangen sind Geld, ein gemütliches Plätzchen am Feuer/zum Werben, Ruhm, Ehre, Anerkennung, oder einfach nur knallharten Sex.
Die Yellow Water GmbH und sogar Co.KG wird sich dem Höchstbietenden an den Hals werfen und jeden Dienst erweisen.
Meine Soldaten hatten schon alles vor der Flinte : Geister, Kekse, schwangere Frauen.. Entsprechend sind wir mit allen Arten von Schutz- und Angriffsoperationen bestens vertraut.

Schlagen Sie sofort zu!
Angebote können ab sofort über die üblichen Kanäle eingereicht werden.
Auf Wunsch auch völlige Diskretion!


gez. DonComi, CEO
Generalleutnant kevv_, Mo, 22.2.10 16:59:13:

wie viel kostet ein auftrag dann?
Hauptmann DonComi, Mo, 22.2.10 17:17:09:

Art und Preis der Bezahlung sind frei wählbar, das beste Angebot wird eben angenommen.
Festanstellungen sind auch verhandelbar, dann aber mit festem Stundenlohn und Kopfgeldzulage für feindliche Soldaten.
[DA]Darkman, Mo, 22.2.10 19:01:37:
Ich will alles und biete nix. Hast du schon ein besseres Angebot?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
knautschzone, Mo, 22.2.10 19:36:57:
greif mal Paul an. Egal wo, hauptsache es tut ihm weh =D

Über die Belohnung können wir dann, je nach Ausmaß der Zerstörung, verhandeln^^

Ich bitte um Diskretion.
bam
Hauptmann DonComi, Mo, 22.2.10 19:37:09:

@darkman: mein postfach dürfte bald den server lahmlegen
[DA]Darkman, Di, 23.2.10 8:37:54:
Schade, und ich dachte schon ich hätte jemanden, der für mich Amok läuft.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Bärwolf, Di, 23.2.10 17:23:34:
Ohhhh


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.