Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Nachtangriffe"

General KFZV, Fr, 17.6.11 13:20:11:

Generell gehen mir die Nachtangriffe sowas von auf die nerven, nicht nur diese runde. ich und viele von euch auch gehen zur schule oder arbeiten da ist es echt dumm in der nacht aufzustehen nur für ein spiel .

Können wir da nicht ein kompromiss finden ?
ogshaft, Fr, 17.6.11 13:33:49:
Es ist nunmal ein Teil des Spiels und es ist nunmal ein taktisches Element den Gegner dann anzugreifen wenn er gerade nicht On ist und deshalb nicht drauf reagieren kann. Sonst würden die Runden immer nur von dem entschieden der am schnellsten am meisten Income hat.

Die Dynamik und Ausgewogenheit dieser Runde besteht nunmal hauptsächlich darin, dass ständig wieder unvorhergesehne Angriffe kommen und man dadurch teilweise Schlüsselpositionen verliert.
Aber mal ehrlich so viel Spaß und vorallem Spannung wie diese Runde gab es schon lange nicht mehr und ich würde das ganze nur ungern ändern um nicht mehr Nachts/Frühmorgens angreifen zu können bzw angegriffen zu werden.

Wie ich dir auch schon per PN geschrieben hab, solltest du dich entweder mit der Tatsache, dass du Nachts angegriffen werden kannst abfinden oder eben mit dem Spiel aufhören und dir was anderes suchen.
Hab gehört Hello Kitty: Der große Inselspaß soll überragend sein
General KFZV, Fr, 17.6.11 13:38:36:

haha Brüller ja kann ich dir nur zu stimmen das spiel macht echt funn ich sietze da von morgens bis abends vor.

Nachtangriffe sind übrigens auch ein grund warum neue keine lust mehr haben zu spielen ^^
Dr Willi, Fr, 17.6.11 14:12:57:

Ich finde sie sind zwar unfair aber es ist ja nicht verboten, und du kannst ja das gleiche auch machen und ich muss auch sagen das so eine Runde wie Diese Lange nciht mehr gefürht wurden
ogshaft, Fr, 17.6.11 14:15:43:
Total sinnfrei sich drüber Gedanken zu machen, es ist in jedem Browsergame nunmal so und mal ehrlich wenn man es verbieten würde in der Nacht anzugreifen, kann man auch gleich verbieten von 0:00 Uhr - 20-00 Uhr anzugreifen zu dürfen weil es könnte da ja jemand schlafen, arbeiten oder gar in der Schule oder Uni sitzen .... macht einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren, denn für den einen ist die eine Zeit nicht gut und für den anderen wiederum die andere Zeit nicht ...
Dr Willi, Fr, 17.6.11 14:25:54:

Du hast recht!
General KFZV, Fr, 17.6.11 14:38:59:

Okey gebe mich geschlagen ^^


Ich werde sowas aus persönlcihen gründen nicht machen weil ich meinen schlaf brauche.

Also leute Ich bin nachts ungeschütz Viel Spaß
General Herostratos, Fr, 17.6.11 22:15:53:
tja, da ich mich dadurch angesprochen fühle (als nächtlich subversives spielelement) kann ich nur sagen, dass ich oft nacht on gehe weil ich oft erst gegen mitternach zurück vom job bin. dafür habt ihr dann tagsüber gelegenheit zuzuschlagen wenn ich dann nich kann...

p.s.: jetzt hab ich auch erstmalwieder mehr zeit tagsüber anzugreifen
Die Gäste machen mir immer mein mise-en-place kaputt!!


https://www.facebook.com/groups/259464390737483
General KFZV, Sa, 18.6.11 10:03:20:

^^ hero ^^


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.