Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Kommuniqué der UdP"


Seite 3
Lieutenant General Ice Boy, Fr, 31.8.12 18:18:23:

Ice Boy African Freedom Fighter:Ach und was ist wenn man dieses verhindert
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Sa, 1.9.12 10:32:09:
Weltweit erheben sich die Massen gegen die Terrorherrschaft der JET. Ihr Untergang ist nur eine Frage der Zeit!

*der Pressesprecher ist jetzt ob der FUN-Offiziere im UdP Hauptquartier nicht mehr besorgt
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Ice Boy, Do, 6.9.12 18:22:08:

Die Partein Fun und UdP haben den Kampf gegen den Terror in Afrika gewonnen die Bündnisse haben die Diktatur der Patei Jet niedergeschlagen nur noch kleinere Länder Malawi Äquatorial guinea und Gambia gehören Jet doch auch diese Länder werden befreit...

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Fr, 7.9.12 10:32:24:
Die glorreichen Armeen der UdP ziehen von Sieg zu Sieg! Die JET-Zentrale in Südamerika, Buenos Aires wurde heute Morgen von einer Rebellenarmee gestürmt. Die lateinamerikanische Revolution hat begonnen!
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg

Seite 3


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.