Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "TS 3 Server"

Seite 1
General KFZV, Do, 14.3.13 8:02:34:

Ich wollte mal fragen ob ihr lust hättet auch mal miteinander zu reden und pläne durchs reden zu schmieden. Wenn soleine Interesse besteht bitte einfach mal melden
General Lucio Collonie, Do, 14.3.13 10:32:18:

an sich mal ganz interessnt!!^^
WhatzUp?, Do, 14.3.13 13:40:08:

eine sehr, sehr, sehr gute idee. dann können wir all die unannähmlichkeiten mal aus der welt schaffen.
General KFZV, Do, 14.3.13 13:59:20:

Ich wäre bereit einen ts 3 Server zu mieten. Da sich das sowiso gerade anbietet (bf3) . Was ihr breuchtet ist halt ein headset was ich euch nicht besorgen kann. Dieser ts server wird vermute ich erstmal nur 6 Monate laufen probeweise. Aber dazu müsste ich wissen wer alles interesse hat den daran muss ich dan ca. die slotzahl abschätzen.
WhatzUp?, Do, 14.3.13 14:10:39:

mich kannst du dazu zählen.
General Lucio Collonie, Do, 14.3.13 21:34:01:

me2
Generalleutnant Ares, Fr, 15.3.13 9:10:37:

as well
And what about comfort?
Comfort is an illusion. A false security bred from familiar things and familiar ways. It narrows the mind, weakens the body and robs the soul of spirit and determination.
General Parefloi, Fr, 17.1.14 12:12:38:
wurde die Idee mal umgesetzt?
The end of the world...
Wait! The end?
General de Ejército dj peter 2, Fr, 17.1.14 19:41:19:

Soweit ich weiß, nein.
Irgendeiner müsste ja auch einen Server mieten/kaufen.
Arcside, Fr, 17.1.14 22:42:04:

ich hab nen TS3 Server, wenn ihr wollt könnt ihr ihn mit nutzen^^

Daten: gamma.server4voice.de:60090
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.