Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Lesen / Read !"

Seite 1
KFZV/2.0, Di, 14.10.14 18:27:23:

http://prntscr.com/4w4ko1

So kennen wir ihn, unglaublich und ich dachte mich würde er mal verschonen .

Ich bin gespannt was der Admin zu einem erneuten Heulanfall sagen wird.
Es nervt einfach nur noch !

Eigenes Versagen durch Anklagen kompeniseren . Eigentlich könnte er nicht verlieren, wenn alle Mit Multis spielen hat er halt keine Chacne .

Meine güte, lass den Admins die Ips checken und meinetwegen treffen wir uns auch gleichzeitig mit ihm im ts oder bei skype uns egal.
unbekannt, Di, 14.10.14 18:31:46:

Naja, da du ja anscheinend bereits mal mit Multi acc. erwischt wurdest..

Ist der Verdacht durchaus gerechtfertigt.

Und falls es wirklich so ist, dass du nichts zu verbergen hast, dann kannst ja locker bleiben
KFZV/2.0, Di, 14.10.14 18:34:43:

Zeige mir meinen ehmaligen Multi acc.
hanf444, Di, 14.10.14 18:34:49:

Hab ich auch gesagt, aber man glaubt mir ja nicht...
Unter Umständen ist es möglich, dass KFZV sowas hat, dass sich Bekannte nennt. Wenn die Gefallen an einem Spiel finden, dann bleiben die halt auch mal und dann ist man auf einmal nicht mehr Nr. 1, das kann einen schon verzweifeln.
Ich kann Paul verstehen :3
unbekannt, Di, 14.10.14 18:52:18:

haha Also das "ihr" jetzt gleichzeitig postet, um jemandem zu "beweisen" das ihr kein Multi seid, finde ich eher Verdächtig
KFZV/2.0, Di, 14.10.14 19:01:36:

Herlich .
Finde ich gut hier.
Ich bitte Darki darum sein Ergebniss hier zu veröffentlichen damit das mal ein Ende hat.
unbekannt, Di, 14.10.14 19:09:16:

Wird dir eigentlich öfters unterstellt ein Multi account zu führen ? oder weshalb gleich ein öffentlichen Beitrag erstellt ?
Falls nur Paul dich verdächtigt, musst du ja nicht gleich ein Beitrag dafür ins Leben rufen
KFZV/2.0, Di, 14.10.14 23:31:38:

Nein, er tut es immer.
Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder
Also Admin bitte überprüfen, wie auch immer .
General Paul von Hindenburg, Mi, 15.10.14 8:21:14:
Immmer? du hast gute laune kleiner. ich hatte dich zu beginn als man es dir vorgeworfen hatte (das erste mal) noch verteidigt gehabt. aber anscheinen ist das dir entgangen. ich vergebe dir.

naja und dass ihr beide gleich postet ist ziemlich verdächtig zumal, wieso postet KFZV die Nachricht die ich an hanf444 gesendet hatte?

UUUPpppppsssssss


zudem kommt noch hinzu, dein und sein schreibmuster sind ziemlich gleich plus noch die smilies die ihr dazu nutzt lässt einem den verdacht noch bestätigen.


@hanf444 platz eins? wo bin ich auf platz eins, kannst du mir das mal bitte verraten?



1'146'776 Punkte, General

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate



KFZV/2.0, Mi, 15.10.14 9:03:30:

Sehr schwer heutzutage Screenshots zu verschicken .
Würde unser Rechtssystem durch Argumente wie deine angegriffen werden so würde der Richter sicher lachen

Wofür sollte ich mi h bedanken.
Das mich jemand verteidigt ohne das ich einen Multi acc. hatte/habe ?
Nein Danke .

Das ist einfach schon Rutine, wen hast du noch letzte Runde einen multi genannt superglue ?

Hast du ts3 Paul ?
Wollen wir uns mal treffen ?
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.