Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Lesen / Read !"


Seite 6
General Paul von Hindenburg, Mo, 3.11.14 7:21:02:
Tja kfzv wenn du das so siehst warum muss man dann überhaupt in einem spiel bescheissen?



1'146'776 Punkte, General

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate



unbekannt, Mo, 3.11.14 10:00:20:

Paul, weshalb schießt du auf Leute ohne irgend ein Beweis ? weißt du in einigen Ländern machst du dich strafbar, wenn du Leute ohne Grund beschuldigst ?
WhatzUp?, Mo, 3.11.14 11:13:46:

in manchen ländern brauch man auch gar keinen beweis. der verdacht reicht aus um jemanden den kopf abzuschlagen.

haha, nicht das ich sowas für gut empfinde, aber ich wollt die andere seite nicht unerwähnt lassen.
unbekannt, Mo, 3.11.14 11:22:55:

Ja, das ist wahr.. aber das sind extreme Länder
In der westlichen Welt gilt ja größtenteils die Unschuldsvermutung (ausser in den USA glaub ich) ...
WhatzUp?, Mo, 3.11.14 11:29:38:

extrem schöne länder.

naja, ohne anwalt nehmen die dich hier auch gut auseinander. kleines beispiel meiner persönlichen erfahrung: habe mal einen zaun kaputt gemacht. daraufhin eine hausdurchsuchung plus über 20 straftaten die ich dazu begangen haben soll. darunter auch eine katze, die ich erschossen haben soll. da denkt man sich WTF ohne anwalt jaaaa und am ende des tages musste ich nicht einmal für den zaun bezahlen, obwohl es wohl das mindeste gewesen wäre.
unbekannt, Mo, 3.11.14 11:35:02:

Schön & gefährlich

haha Mit einem besseren Anwalt hättest du bestimmt noch mehr holen können
WhatzUp?, Mo, 3.11.14 11:39:07:

es geht mir darum nur aufzuzeigen, dass wenn sie dir was anhängen wollen - auch wenn du unschuldig bist - sie das einfach machen können. häufig kommen sie auch damit durch, was vielen menschen das genick brechen kann in ihrem leben.

auf dem papier steht das recht immer nur so wie es sein sollte und wie man es eigentlich auszuführen hat. nur häufig sprechen die taten der menschen für das gegenteil.
KFZV/2.0, Mo, 3.11.14 11:48:44:

Gut das ich eine Armee hinter mir stehen habe die die Worte von Paul ignoriert. Ea gibt zu viele solcher Prädjger die wild hin und her hüpfen und irgentetwas von Betrug brüllen
WhatzUp?, Mo, 3.11.14 11:57:39:

wäre ja auch nur zu lustig wenn deine soldaten von heute auf morgen unter paul's einheiten gelistet wären.
KFZV/2.0, Mo, 3.11.14 13:31:01:

Soweit wird es eher nicht kommen

Seite 6


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.