Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "How Aiko Did it."


Seite 2
WhatzUp?, Mo, 10.11.14 23:09:00:

hat er nicht. superglue will nicht wirklich aktiv spielen. ausserdem war er nie in der allianz und es ging um eine neue runde. komplett andere situation!
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:09:28:

ich hatte nen erfahrenen helfer( der das spiel sehr lange spielt) .. der kaum on sein konnte.
und nun bin ich der booooo mann? =D wow der hammer
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:12:35:

guck:

WhatzUp?, Mi, 15.10.14 11:03:39:

zitat :"edit: und wenn du dich wunderst woher kfzv häufig mal ein bissl mehr geld hat...weil wir es fliessen lassen. dafür brauch man keine multis."

den nicht wichtigen Teil hab ich jetzt mal wegelassen

Aber du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass es cheating ist jemand mit kohle zu supporten und nein kein multi...

und ps. war oeva's erste Runde..
WhatzUp?, Mo, 10.11.14 23:12:57:

nein auch nicht! ihr interpretiert in sachen immer viel zu schlimmes. natürlich hätte er dir auch schreiben können, dass hier die meisten spieler so nicht spielen und das eher beschissen finden. wenn man geld innerhalb der union verschiebt, ist das ein anderes szenario. warum sollte man sich auch sonst zusammen tun, wenn man sich nich unterstützen darf? würde ja kein sinn machen. nur wenn du schon so fragst, dann wirkt das eher komisch.

hoffe das ist verständlich genug. hier möchte inmoment keiner streit oder so anzetteln. einfahc nur kleiner hinweis, da du ja auch neu bist.
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:14:40:

allso es ist okay wen .. zb spieler x mir 10 000 Soldaten kauft in meiner Stadt zum saven.... aber nicht wen er mir 100mio schickt um die selber zukaufen?




mich nervt es einfach das mein ruf in den dreck gezogen wirt.. für nix!! nur weil der typ was rumlabert!
WhatzUp?, Mo, 10.11.14 23:17:24:

es gibt und gab schon extreme situationen, wo spieler wirklich nur angeworben haben um dann die kohle jemand anderes zu überweisen und das ist ja nun auch nicht der sinn des spieles oder? dann könnte ja jeder für sich alleine spielen, 5 freunde zum anwerben bewegen und alleine hier sein ding machen. keiner würde mehr handeln und und und.

na klar kann man auch mit jemanden zusammen spielen ohne das man in einer union ist und dann geld verschieben. alles okay. nur dieses extreme szenario wie oben beschrieben muss hier nich sein. macht am ende nämlich das spiel kaputt.


edit: wird er nicht. du verstehst ja um was es geht.
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:20:00:

Na warte mal, sagen wir ich spiel die Runde nur inaktiv und sende mein Geld jemanden, dass ist verboten ? steht das irgendwo geschrieben ?

Verboten sind multis, und das ist ja nicht der Fall...
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:21:26:

leider ist mein english nicht gut genug .. aber was ich da raus lese behauptet er .. das ich zugegeben habe das ich cheate xD
und sonst noch Sachen ...was einfach nicht stimmt.

aber auch egal.. er soll doch rumheulen
wollte mich nur mitteilen das dass was der hier von sich giebt nicht stimmt.
unbekannt, Mo, 10.11.14 23:22:09:

Na warte mal, sagen wir ich spiel die Runde nur inaktiv und sende mein Geld jemanden, dass ist verboten ? steht das irgendwo geschrieben ?

Verboten sind multis, und das ist ja nicht der Fall...

Superglue hat auch im Forum aufgerufen und zwar alle, sie sollen gegen "aiko" kämpfen, dass wäre ja irgendwie dann auch das gleiche.. find ich.
Er hat auch jedem eine NAchricht zukommen lassen, inwiefern unterscheidet sich das Verhalten von Oeva seines...
WhatzUp?, Mo, 10.11.14 23:23:57:

muss denn immer alles verboten sein? das miteinander hier ist doch wesentlich wichtiger. und wenn sich hier alle verstehen, weil alle auf die gleiche korrekte art und weise spielen, dann ist es doch genial.

edit: schlechte verlierer wird es immer geben.

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.