Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "deff"


Seite 2
unbekannt, So, 16.11.14 21:09:31:

wenn ich es löschen könnte würd ichs ja machen

kann nur meinen letzten beitrag löschen ^^
unbekannt, So, 16.11.14 21:11:21:

nein man kann es löschen... ich glaub da wo du es erstellst
unbekannt, So, 16.11.14 21:13:29:

vllt kann das auch nur iceboy weil er der leader ist
General Aurora, So, 16.11.14 21:13:56:

ja klar
Das Thema wurde doch nur erstellt um falschinformationen zu verbreiten indem man so tut als hätte man "ausversehen" vergessen auf privat zu drücken.
Das passiert zu häufig um es jemanden noch zu glauben. Insbesondere da privat nicht zu übersehen ist.
unbekannt, So, 16.11.14 21:20:39:

dann lass ich dich mal in dem glauben aurora
Lieutenant General Ice Boy, So, 16.11.14 23:01:39:

WhatzUp?

du bist der grösste wixxe..in diesem spiel geh bitte lösch dich und verpis.. dich aus dem spiel sorry wegen den beleidigen ist aber nur die wahrheit ein zu sagen von wegen ja verbündet und gib mir länder für unterstützung und geld und du bist garnicht mehr aktiv dann und alles blabla und dann so ne kacke hier ab zu liefern am besten du wirst erstmal blockiert und lernst das spiel dann erstmal neu zu spielen so ne pussy.. hab ich noch nie gesehen...AN ALLE SPIELT NICHT MIT WHATZUP er spielt nicht fair und ist es nicht würdig dieses spiel zu spielen das wort zu sonntag
unbekannt, So, 16.11.14 23:16:20:

das wort zum sonntag...

Ich glaube wir brauchen hier eine Fluchwortfilterzensur oder sowas ähnliches xD
Lieutenant General Ice Boy, So, 16.11.14 23:20:23:

Ja im diesen fall muss das sein mir fällt noch so viel ein am besten ist das jeder bescheid weiss damit man nicht mehr mit ihm spielt
unbekannt, So, 16.11.14 23:22:55:

is gut jetz^^

wird schon werden
Lieutenant General Ice Boy, So, 16.11.14 23:25:40:

ich komme mit allen bestens klar aber whats up verfluche ich... ich werde ihn jede runde fertig machen

genau so wie bobby der ly

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.