Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "war - everywhere"

WhatzUp?, Sa, 6.12.14 12:39:21:

um das forum mal ein wenig in gang zu bringen, habe ich mir diesen kleinen schonen thread überlegt. was ich von euch wissen möchte, ist eigentlich ganz einfach.

ich möchte ein paar meinungen und theorien einfangen über isis, ukraine, russland, nato, iran, irak usw.

einfach mal losdiskutieren über den ganzen politischen kram, der hier so auf der erde abgeht. und bitte nur sachlich diskutieren, zumal diese themen brisant sein könnten.
unbekannt, Sa, 6.12.14 21:17:18:

die isis ist für mich ein scheingeist. mit einem "heiligen" krieg. die politik der vereinten nationen dazu ist äuserst miserabel. ich glaube kaum an weitläufige konzequenzen aber nichts ist ausgeschlossen. die aktuelle weltpolitiklage deutet nicht auf gute zeichen hin. die quoten hinsichtlich kriegerischer aktivitäten sind deutschlich gestiegen. global gesehen ist das zwar noch nichts aber man tanzt hier auf messers schneide.
Lieutenant General Ice Boy, Fr, 12.12.14 14:33:59:

meines erachtens ist isis nix als ein fetter scheiss haufen ich versteh auch nicht wieso man dagegen nix tuht alle auf der erde gucken zu wie kinder frauen... unschuldige leute massakriert werden westliche reporter geköpft werden usw meineserachtens sollte man eine bodenoffensive gegen die starten amerikaner die türkei und europa unterstützt die mit panzer und die neueste technik die man besitzt ich es hat in mali geklappt als die terroristen es in mali getan haben es hat in lybien geklappt wieso auch nicht da und wer sollte was dagegen haben ich mein kuwait und die emirate fliegen doch selber schon luftangriffe gegen die isis wieso nicht zusammen ne grosse bodenoffensive starten und fertig ist
WhatzUp?, Fr, 12.12.14 18:12:08:

naja schickst du deine eigenen leute in gebiete, die du vorher schon komplett mit uranmunition verseucht hast?
Lieutenant General Ice Boy, Fr, 12.12.14 22:52:50:

ist es nicht klar schickt man seine eigenen leute nicht gern in den krieg aber wenn es sein muss wenn amerikaner einschreiten würden wäre es innerhalb von ein monat alles geklärt aber wenn das so weiter geht können wir weiter sehen wie immer wieder unschuldige leute sterben und es immer mehr tode gibt es sollte langsam was passieren mit luftangriffen ist lange nix getan


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.