Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Fahne der Macht auf dem Eifelturm"

unbekannt, So, 26.10.03 15:53:28:

In einem unerhörten Coup gelang es heute dem Großen Strategen Tacitus Frankreich zu überrennen. Während sich Motzky von seiner gestrigen Studentenparty erholte und mit Kopfschmerzen an seinem Schreibtisch saß, unterschätze er offensichtlich die Gefahr für sein Terroregime gründlich... So wiegte er sich in Sicherheit als er von 209 Einheiten hörte die auf Paris zumarschierten, in Sicherheit ob seiner 1317 eigenen Truppen. Doch, er ahnte nicht das dies der Plan des Großen Strategen Tacitus gewesen war, eine Falle!
Die Kämpfe tobten lange und schwer, Augenzeugen berichteten das die FSB-Terrorverbände erbitterten Widerstand leisteten. Während über die Verluste auf Seiten der Macht nichts bekannt wurde, kann man aber sicher sagen das der Organisierte Widerstand in Frankreichs Hauptstadt zusammengebrochen ist. Ein schwerer Schlag für den Terrorismus und ein glorreicher Tag für die Macht.
Der Große Stratege Tacitus sagte dazu: "Nach den letzten schweren Angriffen auf die freie Welt, insbesondere durch den von Motzky finanzierten Massive Man, mußten wir ein Eindrucksvolles Zeichen setzen. Es ist damit zu rechnen das die eigentliche Schlacht um Frankreich damit gerade erst begonnen hat, aber seien sie versichert, am Endergebnis werden auch eventuelle Rückeroberungen nichts ändern."
unbekannt, So, 26.10.03 16:01:03:

Ich freue mich, der Welt mitteilen zu dürfen, dass die tapferen Kämpfer der Freien Studenten Bonn 58 Mobile mercenaries sowie 109 Rifle mercenaries in Paris, Frankreich dem Erdboden gleich gemacht zu haben. Damit haben wir die Truppen von Tacizus |Macht| in die Enge getrieben und stehen kurz davor, sie endgültig aus unserem schönen Land zu vertreiben.
Als einen Akt der Verzweiflung haben die feindlichen Truppen ihre Fahne auf den Eifelturm gesetzt um feige nach Hilfe zu schreien. Es wird ihnen jedoch nichts nutzen, denn wir werden siegreich aus diesem Krieg hervorgehen.
unbekannt, So, 26.10.03 16:37:57:

Der große Stratege Tacitus hat mittlerweile persönlich bedeutende strategischen Entscheidungen getroffen. So nannte er die Befreiung Europas aus den Fängen der FSB "Existentiell" und erklärte entsprechende Truppenverlegungen autorisiert zu haben.
"Nachdem der Testfall Frankreich abgeschlossen ist werden wir dieses Land kurzfristig wieder an die Terroristen abgeben um weitere zivile Opfer zu vermeiden. Jedoch sollten sich diese nicht in Sicherheit wiegen, die Voraussetzungen für eine endgültige Befreiung sind längst getroffen und die FSB wäre gut beraten würde sie lieber gleich das Land verlassen."


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.