Forum > Asien > Vietnam
Städte: Hanoi (1), Ho-Chi-Minh-Stadt, Huế

Thema: "Vietnam"

Seite 1
Oberleutnant Martin Raab, Do, 17.6.04 20:10:51:
Jo Vietnam ist ein cooles Land und bald gehört dieses Land mir wenn es mir gehört suche ich dann noch ein Paar Bürgermeister diese sollten sich dann Per Nachrichten melden.
Divisionär Rauchi, Do, 17.6.04 20:14:38:
Begreifst du das Game oder tust du nur so?
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
Rinkadink, Do, 17.6.04 20:27:00:

Das ist (s)eine hinterhältige Taktik
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:28:13:
Nur so zur Info: wenn es anderen Bürgermeister gibt(LOYAL) dann teilt ihr euch das Einkommen. Wenn es einen anderen Bürgermeister gibt(ILLOYAL) dann bekommt NUR der illoyale Bürgermeister die Kohle. Und falls dus schon mitbekommen hast: Es gibt eine Mindestpräsenz. Aber warum zum Teufel macht Boris ein FAQ, wenn es sich niemand anschaut?
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:29:50:
fragen ohne antworten .. da kann einem nur werden .... und danach gehts einem
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:31:47:
Sag mal, Martin : ist der Typ auf dem Bild aus dem zweiten Weltkrieg?
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Generalleutnant MistaFrista, Do, 17.6.04 20:32:59:
ist mir auch irgendwie spontan eingefallen
Oh well, whatever, nevermind
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:33:25:
aber schaut doch auch goil aus ...
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:36:55:
aber der Typ hat ein eisernes Krez auf der Brust ... nichts gegen dich, ich sehe ja auch, dass du(im gegenteil zu anderen) keine faschistische Union gegründet hast und darüber bin ich sehr froh.
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:38:06:
ja und ? Fidel hast du dir mal überlegt wie es wäre wenn deutschland den Krieg gewonnen hätte ? dann wären jetzt Alte Ami zeichen verboten .. man lass ihm doch sein schönes kreuz .. meine güte ehh
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.