Forum > Asien > Vietnam
Städte: Hanoi (1), Ho-Chi-Minh-Stadt, Huế

Thema: "Vietnam"


Seite 2
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:39:03:
da geb ich dir recht. Aber in Amerika sind nicht 5 millionen Juden vergast worden.
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:40:34:
da hast du wiederrum recht ... aber daran sind ja nicht wir schuld sondern die alten Politiker ... das war keine Volksentscheidung
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
General niggah, Do, 17.6.04 20:42:00:
aber in deutschland gibt es immer noch so dreckspack die das tun würden!
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
Generalleutnant MistaFrista, Do, 17.6.04 20:42:55:
he, ich bin hier Jude, ich kann hier krass beleidigt sein...aber egal, lasst ihn
Oh well, whatever, nevermind
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:47:25:
niggah du darfst nit alles verallgemeinern ... zB ich ... ich würde juden nie was tun ...
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:48:32:
Beleidigt auf wen?

Und Niggah, obwohl ich laut deinem Namen etwas gegen dich habe(Niggah ist doch eindeutig eine Beleidigung!) muss ich dir recht geben, der rechtsextremismus steigt leider an
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 20:50:12:
aber wenn er sich selbst so nennt lass ihn ... ich kenne auch einen der nennt sich Crack Nigga und ist wirklich ein schwarzer ...

und er meinte beleidigt auf das Bild.. meiner meinung nach
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
General niggah, Do, 17.6.04 20:52:00:
ich bin kein schwarzer hatte nur bis vor kurzem dreads und meine kumpel nennen mich seit langem so darum heiß ich so!
aber das mit den nazis ist wirklich kacke!
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:53:06:
Ist auch egal. Aber zum Volk: Es hat zb das Stanley Milgram Experiment deutlich gezeigt:

In jedem Mensch steckt ein Folterknecht. Wenn es von der Autorität befohlen wird, dann führt man das meistens auch aus. Gruppenzwang. Ohne dem deutschen Volk hätte Hitler den Massenmord nicht begehen können. Es gab natürlich viele, die sich gegen ihn wehrten aber die NSDAP hatte mehr Ausrüstung als die KPD ... leider ....
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
[DA]Darkman, Do, 17.6.04 20:53:47:
Das "normale" Kreuz bitte nicht mit dem Hakenkreuz gleichstellen Leute...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.