Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Neue Aggressionen der FSB"

unbekannt, Mo, 27.10.03 19:37:51:

Erneut kam es überall auf der Welt zu Übergriffen der Terrororganisation FSB. Wie berichtet wurde versuchte Massive Man (Spitzname: Boba Fett) erneut sich in Südamerika festzusetzen. Allerdings gelang es den Streitkräften der Freien Welt die Versuche abzublocken und im Zuge einer Gegenoffensive das erst vor kurzem an diesen Top Terroristen gefallene Land Brasilien zu befreien. Während Brasilien noch feierte plante der Chefstratege der verbrecherischen FSB, Motzky (Spitzname: Motzmann) bereits unbekümmert weiter die Weltherrschaft an sich zu reißen und Dunkelheit und Unterdrückung über die ganze Erde zu verbreiten. So konnten umfassende Truppenverlegungen beobachtet werden. Unter anderem nach Grönland wo man offensichtlich den Aufbau einer strategischen Position plant um von Norden kommend ganz Amerika in einen Würgegriff mit dem vom Süden operierenden Massive Man zu nehmen.
Der weise Große Stratege Tacitus meinte zu diesen Plänen auf Nachfrage lediglich: "Zum scheitern verurteilt." Auf intensives Nachfragen seitens der Presse erklärte er dann soch noch: "Von meinem neuen Hauptquatier in Kuba aus kann ich jederzeit eine effektive Gegenoperation in jedem Ort Amerikas veranlassen - eine vernichtende Gegenoperation versteht sich. Sollten irgendwelche Strategisch-Neuralgische Punkte in Amerika bedroht sein oder gar an die FSB fallen so wird mit aller Härte zurückgeschlagen. Ich kann deshalb den Massiven Mann nur auffordern seinen Grabbel von Süd- oder Mittelamerika zu lassen das ich als Kerngebiet betrachte - sonst könnte es ihm übel ergehen. Nein, einen Einsatz von Atomwaffen kann ich dabei nicht ausschließen, jede Waffe die notwendig ist um diesem Verbrechergesindel das Handwerk zu legen ist legitim!"
Einzig der dritte im Bunde The One (Spitzname: Einerchen) scheint derzeit wenige Operationen laufen zu haben. Wer weiß welche finsteren Pläne er zur Zeit ausheckt.
Etwas zurückgefahren wurden offenbar die Pläne zur Einnahme von Europa. "Es gibt dringenderes..." wurde als Kommentar genannt und wies die umfassende Aufrüstung der FSB in diesem Bereich als Grund kategorisch zurück.
[DA]Darkman, Mo, 27.10.03 22:49:06:
Wenn Ich mir aber die Gesamtkartenansicht anschaue... Ich nenne Dich doch lieber "Stille Gefahr"... oder gehört Dir nicht ein Drittel der Welt?
Hat Basti sich schonmal die Gesamtansicht angesehen?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Di, 28.10.03 9:48:32:

1. Ich dachte man gewinnt in einer Union zusammen?
2. Wie siehst Du auf der Gesamtansicht wem was gehört? Ich sehe da immer nur welcher Union was gehört.
3. Ich bin ‚Still’ :0 – endlich mal einer der meinen introvertierten Charakter richtig einschätzt
[DA]Darkman, Di, 28.10.03 12:07:11:
Hehe, so isses (3)

Gesamtansicht außerhalb des Spiels nutzen - die ist ausführlicher... (2)

Natürlich gewinnt man in einer Union zusammen... nur wenn Ich mir so betrachte was Du leistest und was dein bzw. neuerdings deinE MitMachtler leisten dann denke Ich: Du kannst das auch alleine schaffen. (1)
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Di, 28.10.03 12:33:39:

Danke für die Blumen, aber wir Macht-Anhänger sind eine verschworene Gemeinde und werden den Sieg gemeinsam erringen - just in diesem Augenblick versuchen meine Streitkräfte den Angriffen der aggresiven FSB Herr zu werden. Mal sehen ob meine Vorbereitungen Früchte tragen werden
Massive Man, Di, 28.10.03 13:48:20:

Die Angriffe auf Süd Amerika waren jediglich eine Reaktion der Verteidigung, da die Länder der dritten Welt hinterhältig von der "Macht" angegriffen wurden. Diese Angriffe sollten nicht der Eroberung dienen sondern nur ein Zeichen setzen. Über die Vorwürfe, dass die FSB eine Teroristische Union sei, ist man in den Führungskreisen geschockt. Es sind bloß Abwehrreaktionen, weil man um das ohne hin schon kleine Reich fürchte. Massive Man sieht sich im Sinne der Gerechtigkeit berufen die kleinen afrikanischen Staaten zu beschützen, soweit es in seiner Macht steht und man habe keinesfalls vor der "Macht" ihren Lebensraum zu nehmen. "Man muss lediglich klare Grenzen ziehen" äúßerte sich Massive Man in einem Interview und er kann daher kein aggressives Vorgehen feindlicher Allianzen auf seinem Kontinent dulden.
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
unbekannt, Di, 28.10.03 18:52:08:

Ich finde es sehr erfreulich das Massive Man seine Fehler zugibt, von seinem ANGRIFF berichtet und gleichzeitig seine Absichten offenlegt einen ganzen Kontinent in seinen Persönlichen BESITZ zu nehmen.
Mehr, meine Damen und Herren, braucht es wohl an Beweisen nicht - wir werden Gerechtigkeit walten lassen.
Massive Man, Di, 28.10.03 19:46:12:

Tacitus:
Ich finde es sehr erfreulich das Massive Man seine Fehler zugibt,   von seinem ANGRIFF berichtet und gleichzeitig seine Absichten  offenlegt einen ganzen Kontinent in seinen Persönlichen BESITZ zu nehmen.
Mehr, meine Damen und Herren, braucht es wohl an Beweisen nicht - wir werden Gerechtigkeit walten lassen.

Massive Man antwortete dazu in einem Interview:
Fehler?
- Wurden keine gemacht
Angriff?
- Wurde als Abwehrreaktion gestartet.
Sachverhalte Falsch deuten und wiedergeben
- Tacitus
Kontinent
- Muss nicht alleine Massive Man gehören sondern auch ihm verbündetete
(schließt nicht nur die FSB ein)

Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.