Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Das interessiert euch sicherlich..."

Seite 1
[DA]Darkman, Sa, 26.6.04 4:32:33:
Beim Surfen durchs Internet habe Ich folgenden Link gefunden:
http://www.graphologies.de/
Dabei handelt es sich um einen kurzen graphologischen Test und zumindest mein Ergebnis war erstaunlich relitätsnah... wenn ihr gerade mal Zeit und Lust habt, dann testet das mal für euch selbst durch.

PS: Ihr dürft euren Ergebnistext ruhig posten wenn ihr wollt... Ich verzichte da mal besser drauf...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Divisionär Rauchi, Sa, 26.6.04 12:02:24:
Ja stimmte bei mir nicht schlecht. Bis auf ein paar kleine Details.
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
Generalleutnant MistaFrista, Sa, 26.6.04 12:03:06:
bei mir stimmte es auch so ungefähr. kannte ich aber schon
Oh well, whatever, nevermind
Colonel Toni-sf, Sa, 26.6.04 12:38:01:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

** ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

** ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

** legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

** ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

könnte hinkommen
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
Rinkadink, Sa, 26.6.04 14:55:02:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Stimmt im Großen und Ganzen.
Generalmajor König Boris, Sa, 26.6.04 15:51:47:
Fidel und McDuck: In Sachen Graphologie haben wir ja schon einiges hinter uns nicht wahr? ^^

Joar ist wirklich sehr erstaunlich wusste selbst nicht, dass ich mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet bin.

Ja ist nicht schlecht, jetzt würde mich mal ein Gutachten von nem Fachmann interessieren...
Hauptsache Ignoranz gesichert.
unbekannt, Sa, 26.6.04 16:33:03:

Frag Ploier!!! Dann ist ein ganzer Schultag vorbei.
Oder was glaubst du? Ich wette der erzählt wieder unendlich viel darüber!!
[DA]Darkman, Sa, 26.6.04 16:56:59:
DonToni, Squirrel... irgendwie sind wir uns alle ähnlich...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Colonel Toni-sf, Sa, 26.6.04 20:04:29:
darki
is ja klar das es ähnliche menschen gibt.. ist aber trotzdem erstaunlich da ich denke das du um einiges älter bist als ich
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
[DA]Darkman, Sa, 26.6.04 21:29:05:
Das Alter sollte am Charakter des Menschen ja eigentlich nichts verändern...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.