Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Das interessiert euch sicherlich..."


Seite 4
Generalmajor König Boris, Mo, 28.6.04 11:11:06:
Hmmm... ja America's Army. War sehr interessant ohne Sound damals zu verstehen was einem der Typ bei den ersten Schussübungen  da versucht zu verklickern.
Hauptsache Ignoranz gesichert.
Colonel Toni-sf, Mo, 28.6.04 11:53:18:
^^ .. wie kein sound ?
naja .. das spiel hat etwas propaganda in sich.. alleine die musik.. und dann ´noch das Soldiers Creed immer wenn man auf nen server connectet
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
Rinkadink, Mo, 28.6.04 13:16:38:

Oder die Tatsache, dass man selbst immer der US-Soldat ist und der Gegner immer der Terrorist...
Colonel Toni-sf, Mo, 28.6.04 20:40:30:
das stimmt nicht immer.. man kann auch sogenannte IF spielen.. die einheimischen also.. die ziehen auch mit kalaschnikovs in den kampf
aber das stimmt.. man lernt in diesem spiel das immer der andere der böse ist
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Mo, 28.6.04 21:12:23:
öhm als nächstes kommen die Palästinenser mit Initfada's Army
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Colonel Toni-sf, Mo, 28.6.04 21:40:43:
kann mir schon vorstellen worum es da gehne würde
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
General niggah, Mo, 5.7.04 21:32:34:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

niggah ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

niggah ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

niggah ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

niggah legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Ich muss sagen die seite ist nicht schlecht:
es stimmt fast alles
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
Generalleutnant Ares, Mi, 20.3.13 18:32:17:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Ares gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Ares ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Ares ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Ares ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.


Hab das Thema durch Zufall entdeckt. Danke an Darkman.
Mir ist die relative Ähnlichkeit zu niggah aufgefallen.
And what about comfort?
Comfort is an illusion. A false security bred from familiar things and familiar ways. It narrows the mind, weakens the body and robs the soul of spirit and determination.
unbekannt, Mi, 20.3.13 18:54:07:

der thread hat zwar schon fast 9 jahre aufm buckel, aber seit langem mal wieder ein "normaler" beitrag
General Lucio Collonie, Do, 21.3.13 22:29:18:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Lucio Collonie ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

Lucio Collonie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Lucio Collonie ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Lucio Collonie ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Lucio Collonie ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Lucio Collonie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Lucio Collonie ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Seite 4


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.