Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Schwere Angriffe der FSB"

unbekannt, Di, 28.10.03 10:03:42:

Wir berichten live aus dem Gefechtsbunker des GS Tacitus, heftige Angriffe toben über uns, offenbar hat die FSB mit umfassenden Angriffe begonnen. Hören wir kurz in die Rede des GS hinein.
„… wurden wir von diesem mit größten Kräften vorgetragenen Angriff völlig überrascht. Die Welt steht vor dem Untergang, die FSB ist überall auf dem Vormarsch! In diesem Moment ist die Stunde der Patrioten angebrochen – alle verfügbaren Kräfte werden mobilisiert um in letzter Sekunde das Blatt noch zu wenden. Jeder einzelne Kämpfer, mit nichts ausgerüstet als seinem Mut, einem G41, 2 Leopardpanzern, 3 Flugzeugträgern, 20 Tonnen Sprengstoff und einem Feuerzeug, wird sich der drohenden Vernichtung entgegenstemmen. Mit Glück und können werden wir es hoffentlich schaffen die Zerstörung soweit zu verzögern das uns genügend Zeit bleibt in den Untergrund auszuweichen von wo aus wir uns reorganisieren können um vielleicht eines Tages der Welt wieder das Licht zu bringen das sie verdient. Meine Gedanken sind jetzt bei den verzweifelten aber Heldenhaften Männern und Frauen die dort draussen…“
Wie Sie selber hören ist die Lage ziemlich schlimm hier, wird es der FSB wirklich gelingen die Weltherrschaft an sich zu reißen? Kann die Macht sie noch einmal aufhalten? Ist alles verloren?
Bleiben Sie an den Geräten – Hurst, CNN, Cuba


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.