Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Gegenoffensive läuft"

unbekannt, Di, 28.10.03 13:47:42:

Berichte von der Front:
In einem verzweifelten Versuch die Terroristen um Massive Man noch vor der Hauptstadt Brasiliens zu stoppen befahl GS Tacitus einen Vorwärtsverteidigungsangriff. Nach erbiterten Ringen konnten die Kräfte von massive Man zerschlagen werden. Die eigenen Verluste sind allerdings derartig hoch das der regional Gouverneur Verstärkung angefordert hat. Entsatzkräfte werden noch diesen Abend erwartet.

In einer umfassenden Operation wurde soeben Belgien von der FSB befreit.

Es wird von schwersten Kämpfen in der Schweiz berichtet.
Trotz zahlreicher eigener Verluste (2), konnte der Feind knapp geschlagen werden (11000 Verluste)
unbekannt, Di, 28.10.03 16:08:20:

Durch diesen Angriff hat Tacitus, der "Befreier der Welt" wie er sich selbst nennt, nun doch sein wahres Gesicht gezeigt

Die Angehörigen der 11000 Opfer verstehen die Welt nicht mehr und fragen nach dem Sinn dieser an Grausamkeit nicht mehr zu überbietenden Tat und fordern nun den Kopf des Kriegsverbrechers.

Und wie nun bekannt wurde, finanziert sich die Macht fast ausschließlich duch Gelder, die mit Verbrechen auf der ganzen Welt "wirtschaftet" werden. Vermutlich sind auch die Angriffe auf Bern und Brüssel das Resultat dieser Gelder.

Auf einer Pressekonferenz, die in der letzten Stunde stattfand sagte Motzky: "Dieser feige Überfall aus der Luft durch käufliche Kapitalistenschweine wird nicht unvergolten bleiben ! Diese Verbrecher müssen aufgehalten werden. Ich apelliere an alle Herrscher dieser Welt, sich uns uns somit dem gerechten Kampf für eine freie Welt anzuschließen. Unser oberstes Ziel muss nun sein, die Kriegsverbrecher, die sich hinter der 'Macht' verbergen zu finden und ihnen ihre gerechte Strafe für diese Morde zukommen zu lassen."
unbekannt, Di, 28.10.03 18:49:56:

Es verwundert wenig das die Massen nach dem Kopf des Kriegsverbrechers rufen - aber selbst Motzky hat ein recht auf einen fairen Prozeß.
Das man ansonsten Ausschnitte von Tacitusschen Reden kopiert und die sich zu eigenen macht, zeugt nun wenigstens davon das man die Wirksamkeit dieser Reden anerkennt.
Dennoch, das Original wird durch keine Kopie zu schlagen sein.
Die Weltgemeinschaft hat längst erkannt wer hier die waren Verbrecher sind, nicht Worte haben hier entschieden sondern Taten! Während sich die Macht hingebungsvoll um soziale Strukturen bemüht und überall auf der Welt Sozialarbeiter einsetzet, welche von der FSB mit gewohnt billiger Propaganda als Kriminelle abgestempelt werden, tut die FSB alles um den Reichtum der oberen drei zu mehren. So wird Massive Man immer massiver und braucht mittlerweile Heavy Duty Stühle, motzky immer mürrischer und motzt sogar seine Zimmerpflanzen an und The One ist so einsam das er sich schon mit seinem Kaktus unterhält.
Doch keine Angst, die jüngste Gegenoffensive konnte die Operationen der Verbrecherbande FSB wirkungsvoll eindämmen. Wir stehen am Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters sollte es der Macht gelingen die Welt von dieser Achse des Bösen zu befreien.
Massive Man, Di, 28.10.03 19:50:45:

Nettes Statement aber wo machst du denn Fest, dass wir die Welt terrorisieren? (Bitte um Antwort)

Ist es nicht nur eine Ablenkung, damit du in Ruhe uns Angreifen kannst ohne ein Eingreifen anderer zu befürchten?
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
OMEGA, Di, 28.10.03 20:19:54:
Um einiges Klarzustellen:

1. Die Macht ist keine Anti Terror Gruppe, das bedeutet ihr seid auch keine Terroristen
2. Die Macht ist nicht auf eroberung aus, sonder darauf das gleichgewicht der Welt zu erhalten
3. Die Angriffe die erfolgten finde ich selber nicht so gut da die Macht laut karte schon viel zu mächtig ist, daher bitte ich Tacticus die angriffe einzustellen (Länder zurückerobern darf er noch)

ich selber greife immer noch nicht an, da ich durch kriminelle so viel verdiene, da hätten noch nicht viele changen.



Allianzfragen zur Macht:
Nehmen wir neue Mitglieder auf?
Würde ich gern machen wenn die FSB stärker wäre, aber solange wie die FSB nur 3 Members hat wird nimmand mehr in die Macht aufgenommen Also geht zur FSB

Wer in einem unwichtigen Stadt major werden will einfach auf send for major seat oder so, ich stimme sehr wahrscheinlich zu.

Kleiner Tipp:

Greift nicht Deutschland oder Amerika an, darauf reagiere ich feindseelig
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
[DA]Darkman, Di, 28.10.03 20:50:06:
Das stinkt doch tierisch nach Krach unter den Machtlern... naja interessant wärs schon.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Massive Man, Di, 28.10.03 22:09:42:

Und wie äußert sich der "große" Tacitus dazu?
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Di, 28.10.03 22:32:49:
Ah, oh, sieh sich mal einer Afrika an... was ist denn da passiert? Stammesführer MassivuMannu hat wohl den Stock gegen eine AK getauscht oder seh Ich schlecht?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Di, 28.10.03 22:51:41:

Keine Angst, ich zähle mit wieviele Länder ich da verliere
Mal sehen was das für Konsequenzen nach sich ziehen wird.


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.