Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "Achtung, Update!"


Seite 2
unbekannt, Di, 28.10.03 23:08:29:

Ich sag es ja - wenn man meint auf Messages nicht reagieren zu müssen...
unbekannt, Mi, 29.10.03 7:20:57:

1. hab ich keine msg über den Verlust Russlands bekommen und
2. gibt es noch DAS HIER:

Russia
Population: 149,250,000
President: local government

Visit mercenary camp

Present detailed information on this country
List special buildings or enter construction menu
Show own or others' units in this country
Enter Russia forum

Take over country
Move in units from another country
Move units from towns to secret hideout
unbekannt, Mi, 29.10.03 8:51:27:

Logisch - weil basti die Präsidentschaft wieder niedergelegt hat...
Er hat das Land fest im Griff und holt es sich wenn er es haben will und solange überläßt er es Dir großzügigerweise als Geschenk damit Du nicht zu stark abfällst und er noch was zum spielen hat...
[DA]Darkman, Mi, 29.10.03 9:59:00:
Also eine Message solltest Du natürlich bekommen haben... hattest Du denn Einheiten in der Hauptstadt?

Update: Eine Message hast Du bekommen, Ich habe gerade die Datenbank durchstöbert. Ich würde Dir raten mal deine alten Messages zu löschen, dann findet Du dich besser zurecht.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.