Forum > Europa
Länder: Albanien, Belgien (1), Bosnien und Herzegowina (6), Bulgarien, Dänemark, Deutschland (13), Estland (8), Finnland, Frankreich (2), Griechenland, Grönland, Großbritannien (1), Irland (1), Island, Italien (3), Kosovo (1), Kroatien (1), Lettland, Litauen (1), Luxemburg (2), Mazedonien, Moldawien (1), Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich (3), Polen (2), Portugal, Rumänien (2), Russland (5), Schweden, Schweiz (1), Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Zypern

Thema: "Europa darf sich warm anziehen"

Seite 1
unbekannt, Di, 9.11.04 11:14:14:

wie es aussihet verlieren die rebellentruppen mehr und mehr an macht.
was meint ihr :werden die rebellentruppen in den nächsten 39 tagen fallen?

----------------------------------------------------------------------
das is keine beleiidigung der rb sondern nur ne umfrage *g*
unbekannt, Di, 9.11.04 12:28:41:

Also: Wenn ich den Überblick nicht ganz verloren hab in dem Schlachtgetümmel wird Europa binnen 10-15 Tagen fallen, wenn es sein muß, aber wieso ne Festung einrennen, wenn man nicht muß?
unbekannt, Di, 9.11.04 13:08:15:

ja da hast recht. Ich denk mal in der nächsten runde häng ich bei den besseren mit drinnen und dann wirds auch lustik
Prince of Persia, Di, 9.11.04 14:30:05:
Europa ist schon fast vollkommen eingenommen, nur NOCH Italien gehört der RT, und das denk ich mal auch nicht mehr lange.
Ich wurde auf die Erde geschickt, um das Persische Reich wiederzuvereinigen, und die Welt zu beherrschen, wie es die Perser einst schon getan haben.
Colonel Toni-sf, Di, 9.11.04 14:33:26:
naja.. ich denke mal auch über euch wird die zeit der rebellionen und holy wars kommen.. und die wird lustig
I...don't know why...
I never told you...
And I...don't know why...
I never tried...
Prince of Persia, Di, 9.11.04 14:35:49:
Find ich nicht(so lange wird die Runde nicht mehr dauern)
Ich wurde auf die Erde geschickt, um das Persische Reich wiederzuvereinigen, und die Welt zu beherrschen, wie es die Perser einst schon getan haben.
unbekannt, Di, 9.11.04 14:47:22:

Der Experte der Revolutionen ist atm nicht dabei und der andere ist in der KSET .
Akemmer, Di, 9.11.04 15:10:08:

Ja also hoffe die runde geht nicht mehr lange und ich bin auch einer der Verlierer aber hoffe Italien ist bald weg das gar keine zeit der Rebellionen mehr kommt
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Di, 9.11.04 15:23:44:
Also ich weiß, dass die Runde mehr als 15 Tage dauern wird. Wenn Kein Plan auch gewinnt, in Italien sterben wir, wenn wir schon sterben, gemeinsam. Und Kevin, du brauchst dich nicht aufzuregen ...

der Experte der Revolutionen das ich nicht lache ... ich habe dir mindestens schon 10 000 Einheiten wegrevoltiert und du konntest nie etwas dagegen machen. Denk mal darüber nach.
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Coronel Nicodius, Di, 9.11.04 15:24:23:

ITALIEN wird kämpfend sterben


aber um ehrlich zu sein verleire sogar ich die hoffnun

spenden bitte an mich um ne armee dagegenzusetzen! (hab noch viele gebäude)
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.