Forum > Asien
Länder: Afghanistan (1), Armenien, Aserbaidschan (2), Bangladesch (5), Bhutan, China (6), Georgien, Indien (1), Indonesien (1), Irak, Iran (3), Israel (2), Japan (1), Jemen, Jordanien (1), Kambodscha (1), Kasachstan, Katar (1), Kirgisistan (1), Kuwait, Laos (1), Libanon, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nordkorea (1), Oman, Osttimor, Pakistan (1), Papua-Neuguinea (1), Philippinen (1), Saudi-Arabien, Sri Lanka, Südkorea, Syrien, Tadschikistan, Taiwan (1), Thailand (2), Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam (2)

Thema: "Suche Verwalter für Städte in ganz Asien"

Seite 1
[DA]Darkman, Fr, 31.10.03 1:12:21:
Wer von euch noch neu im Spiel ist und einen Fuß in diese Welt setzen will, demm biete Ich den posten als Bürgermeister an... sucht euch 1 oder zwei Länder aus, geht in den Städtemodus und schickt eine Anfrage an mich um offiziell den posten zu erhalten... (send inquiry)

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind alle, die der New Order angehören bzw. schon ein Imperium ihr eigenes nennen!

Die Welt wird vielleicht ein letztes mal umgeworfen... jetzt habt ihr noch die Chance, die Zukunft in eure Hand zu nehmen!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 31.10.03 6:13:22:

Was soll ich eigentlich von einem Spiel halten in dem der Spieleentwickler massiv in den Spielablauf eingreift und das Spiel, genau wie weiland Basti, aufgrund seiner Monatelang angesammelten Kräfte wieder nach belieben so dominieren will wie er das für richtig hält?
Abgesehen davon gehören Länder wie Israel und Libanon nicht unbedingt noch zu Asien, wenn Du demonstrieren willst das Du hier das sagen hast und 5 Millarden angesammelt hattest in was weiß ich für einer Zeitspanne dann bitte schön. Wenn Du Dich hier selber zum Sieger des Spiels erklären willst - tu es doch!
Wenn Du uns darauf hinweisen willst das Du als Spieleentwickler sowieso den Zugriff auf dei Datenbank hast und nach belieben alles so ändern kannst wie es Deinem Gusto entspricht - sag es doch!
Ich werde mal darüber nachdenken das Spielen hier komplett einzustellen, es ist sinnlos ein Spiel zu spielen in dem der GM meint jederzeit so einzugreifen wie er es für richtig hält. Gegen einen GM kommt man sowieso nicht an.
OMEGA, Fr, 31.10.03 6:21:11:
ich glaube nicht dass darkman das spiel dominieren will, sonder ein paar neuen leuten noch jetzt im alten mc ein bisschen erfahrung geben will, damit im neuen mc nicht nur 5 Leute wieder alles erobern

Und das game war nur so 2-3 Wochen online bevor ihr gekommen seid
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
unbekannt, Fr, 31.10.03 6:32:49:

Ach, will er nciht? Dann soll er das Spiel als reines Testspiel deklarieren bei dem man nur mal so ausprobiert -  für diese Scheisse habe ich jetzt nicht Tagelang intensiv gespielt. Dann soll er die Länder doch als GM so verteilen wie er es für richtig hält.

2-3 Wochen, ja, aber unter was für anderen Bedingungen (Einahmen aus Kriminellen sage ich mal nur) - ist ja wohl ein Witz hier, ich bin Stinksauer.
[DA]Darkman, Fr, 31.10.03 7:46:55:
Kein Grund sauer zu sein

Lass mich doch erstmal erklären bevor Du mich an den Pranger stellst... nachdem Du mich gestern gefragt hast, ob Ich denn noch mein Geld investieren will um meine Verteidigung aufzustocken war mir schon klar, dass das Spiel nicht mehr lange dauern wird... die New Order hat diese Runde eindeutig gewonnen! Keine Frage...

Aber wieso Ich doch keinen Reset machen wollte:
1. Viele andere Spieler haben jetzt erst angefangen das Spiel zu verstehen - wenn Du Dir alleine mal die neuen Unions ansiehst... sogar ein paar einzelne Stadtrevolten gab es von Spielern, won denen Ich bisher noch kein Zeichen gesehen habe - und denen wollte Ich nicht gleich wieder alles wegnehmen (was Ich ja noch nichtmal bei Dir machen werde)
2. Ich habe mir zu Testzwecken einen Ruf als Krimineller sowie als Rebell und Fanatiker in Indien gemacht, um demnächst erscheinende Funktionen zu testen... wenn jetzt ein Reset kommen würde, müsste Ich mir den nochmal ganz von neuem aufbauen (weil Ich die Finger von der Datenbank lassen will) um online zu testen was offline angeblich funktioniert - und dazu komme Ich gleich...

Allerdings bin Ich beschämt, dass Du behauptest Ich würde meine Adminrechte missbrauchen... das würde Ich nie machen - was Ich in der letzten Nacht alles unternommen habe passierte alles ohne jeglichen Eingriff in die Daten - und den würde und werde Ich auch nie machen! Dass das Geld von damals aus den Verbrechen stammte, die mehr rausbrachten als sie sollten ist klar - aber dabei handelte es sich um ca. 20% der ganzen Kohle - den Rest habe Ich mir "erwirtschaftet" durch Verbrechen. Also bitte keine Anschuldigungen mehr dass Ich meine Gewalt missbrauche - Ich bin schon gestraft genug, dass Ich in Zukunft nicht mal mein eigenes Spiel werde spielen dürfen. Da muss Ich selber mitmachen solange es noch Leute gibt die das verstehen - und wann sonst wenn nicht in der ersten Runde?

Sieh das hier als eine Art Verlängerung der Runde 1... und versuch ein bischen besser zu verkraften dass Du manchmal auch mehr verlierst als Du gewinnst - das wirst Du für die Zukunft brauchen - zumindest hoffe Ich, dass Du das verstehst und dem Spiel eine Zukunft gibst...

PS: Dass Ich die Länder eingenommen habe ist klar - aber das heißt nicht, dass Ihr sie nicht zurückerobern könnt!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 31.10.03 10:59:47:

Es wäre vielleicht nützlich gewesen eine solche Erklärung VOR den Taten abzugeben - dann hätt ich mich gar nicht erst aufregen brauchen   
Ich habe nichts dagegen wenn man das Spiel nun als Testspiel ansieht.
Und das mit dem GM war kein Vorwurf von Mißbrauch, vor allem nicht hinsichtlich des angesammelten Geldes oder der Einheiten, sondern z.B. ein Hinweis über die unterschiedliche Informationslage. Wenn ich nicht Online bin sehe ich z.B. nicht wo wer Truppen hinschickt - meiner Meinung nach übrigens ein Manko. Sonst könnte ich z.B. Unhaltbare Positionen rechtzeitig aufgeben...
Aber i.O., die nachgelieferte Begründung reicht mir schon.
Ansonsten fordere ich die New Order Leute auf sich aktiv an der Befreiung der jetzt eroberten Gebiete zu beteiligen.
Im Notfall müssen wir jetzt halt auch Darko plätten
[DA]Darkman, Fr, 31.10.03 11:54:56:
Pfui Jörg, sowas sagt man nicht.

War doch mal ganz witzig auch Dich in Rage zu sehen
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 31.10.03 12:18:43:

Wer ist Jörg? :0
[DA]Darkman, Fr, 31.10.03 12:21:42:
Ach Jörg.. Jens... wo ist da der Unterschied

(Zu meiner Verteidigung: Ich habe in dieser Woche 3 Jörgs kennengelernt)
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 31.10.03 12:47:48:

Der Unterschied ist das 'ens'
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.