Forum > Amerika
Länder: Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien (1), Chile, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Falklandinseln (2), Französisch Guyana, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika (3), Kanada (3), Kolumbien (1), Kuba (3), Mexiko (2), Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru (1), Puerto Rico, Surinam, Trinidad und Tobago, Uruguay, Venezuela, Vereinigte Staaten von Amerika (1)

Thema: "Bolivien"

Seite 1
unbekannt, Sa, 29.1.05 0:24:30:

Ich möchte jeden bitten, der die versprängten Truppen in Bolivien befehligt, SÄMTLICHE Truppen fort-zuschicken.
an ALLE SPIELER IN BOLIVIEN - Schickt eure soldaten fort!
Ich werde sämtliche Städte bombardieren, Sonntag, Punkt 12:00 und damit die Überreste der Revo beseitigen.
Das Geschwader ist schon unterwegs.

Ich übernehme keine Haftung für Gefallene Soldaten.
Also:
Evakuiert Bolivien, falls ihr dort Truppen habt.
die Reste der Revo dort werden dem Erd-Boden gleichgemacht.
Akemmer, Sa, 29.1.05 10:29:14:

Also erstmal sehe ich nicht mal ein ex revo mitglied in Bolivien und Revo existiert nicht mehr falls du des germkt hast? oder noch nicht aber ja kämpft gegen eine revo die nicht existiert genauso wie ihre truppen. Aber mir ist das ja egal den IDH und Ü9 teilen sich solange locker die welt untereinander aber wenn ihr des net merkt
unbekannt, Sa, 29.1.05 10:32:43:

revo is da schon lange nicht mehr, da war ich nämlich schonmal drinne und habe nick geplättet, aber ein gewisser keinplan hat mich dann da fertig gemacht
General niggah, Sa, 29.1.05 10:35:35:
ja bolivien ist niemand mehr und die revo existiert nicht mehr!!!
schau lieber mal nach vorne und schau wer die neue weltmacht wird bzw. ist
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
unbekannt, Sa, 29.1.05 10:37:03:

ja, unser niggah is die neue weltmacht

look at the points
General niggah, Sa, 29.1.05 10:40:56:
ja die punkte sagen bei dem stand nicht wirklich viel aus!!!
oder siehst du ne ally in der ich bin????
da sag ich nur einzelkämpfer
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
Akemmer, Sa, 29.1.05 10:45:53:

Ja ne Ü9 und IdH haben ja an vertrag und nehmen die welt zu zweit aber da engel scheinbar nicht rechnen will und alle immer noch gegen dich aufhezen will das er und die Ü9 sich weiter langsm und ohne gegenwehr die welt krallen können.

Und denke mal Armeestärke sagt auch was bei der weltmacht oder engel
Generalmajor König Boris, Sa, 29.1.05 10:50:53:
Ich hätte eben fast das Thema mangels eigener Selbstbeherrschung gelöscht.
Hauptsache Ignoranz gesichert.
General niggah, Sa, 29.1.05 10:51:12:
ja so sieht es aus!!!
frag mich nur wie sie es machen wollen!!!
jetzt arbeiten sie zusammen gegen die schwächeren und zusammen gegen die stärkeren
naja wie wird es aussehen wenn sie alle vernichtet haben????
sie lassen sich gegenseitig stark werden dass es noch schwerer wird zum schluss
in love

#1 DunklerEngel 28.846 von Lieutenant General zu General
unbekannt, Sa, 29.1.05 10:53:01:

raptor du vergasst das es nur dazu kamm weil du verträgehinterrücks brachst
deshalb sind wir damals ECHTE bündnisse mit den anderen eingegangen, die nicht einfach nach lust udn laune gebrochen werden
deshalb kann ich auch beruhig hier sitzen und euren versuch der hetzkampanien zuschauen, da ich eh net vor hab die welt allein oda mit der Ü9 ganz für mich/uns zu haben
von mir aus können wir nämnlich die restlichen 28d 2h 7m 28s abwarten und jeder bekommt ein stück von der erde und jeder macht punkte

tja raptor wenn du damals nicht so gierig nach der alleinigen herrschaft gewesen wärst wär alles anders gekommen aber nun gut was soll man sich beklagen die zeit verheilt alle wunden
nun muss wohl jeder damit leben auch wenn ich (Engel) es dir wohl nie verzeihen werde, das du den vertrag nach die XF erfolgreich bezwungen wurde gekündigt hast
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.