Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "EE"

Seite 1
unbekannt, So, 2.11.03 17:54:40:

EE hat offensichtlich viel Spaß daran, Leute die noch nicht so lange im Spiel sind ständig zu überfallen!!!!!!

Dagegen muss einmal jemand etwas tun!!

EE hat bis jetzt viele Friedensabkommen abgelehnt.

Mir wurde Kuba genommen, jetzt stehen sie vor Kingston ...

Wie soll man dann in das Spiel einsteigen wenn sie einen ständig überfallen???
[DA]Darkman, So, 2.11.03 18:20:39:
Versuch erstmal dein Standbein im Nahen Osten zu sichern bevor Du Ziele deiner Wahl übernimmst...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, So, 2.11.03 18:28:05:

Sehr lustig wenn du sehen würdest dass sie mich auch dort angreifen (habe gerade Quatar übernommen, ich werde angegriffen)
unbekannt, So, 2.11.03 19:01:39:

Su, 2.11. 18:43:34
apfelzimt EE has taken over  Qatar, relieving Fidel-Castro UdP from presidency.
[DA]Darkman, So, 2.11.03 19:08:42:
Und das mit EINER Einheit... was lernen wir daraus?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, So, 2.11.03 19:09:35:

selber schuld ?
unbekannt, So, 2.11.03 20:50:30:

Lustig wo hätte ich denn die Einheiten her bekommen sollen ???

Attacker loss Defender loss
pand EE:
Rifle mercenaries: 11 / 15
Rebels: 28 / 34
Mobile mercenaries: 219 / 619
apfelzimt EE:
Mobile mercenaries: 44 / 100
Fidel-Castro UdP:
Mobile mercenaries: 300 / 300
Rebels: 112 / 112
The One New Order:
Rebels 1/1
[DA]Darkman, So, 2.11.03 21:20:42:
Wenn Du lieber gegen einen Feind in Kuba kämpfst der Dir ums doppelte überlegen ist als gegen einen in Qatar wo das Verhältnis 300:1 wäre muss Ich sagen: Pech gehabt - lern daraus!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, So, 2.11.03 21:23:06:

ähem ich WAR überlegen (und als ich Kuba angegriffen habe war noch nix mit Quatar), doch es wurden Truppen aus der ges. Umgebung zusammengezogen
unbekannt, So, 2.11.03 22:14:27:

Entschuldige die Aktion in Quatar, das war ein kleiner Scherz den ich mir erlaubt habe.

Ich hoffe Du hast gemerkt, das es keine gute Idee ist mit nur einer Einheit zu versuchen ein Land zu halten, egal wie klein es auch sein mag.


Und Kuba, naja ich weiss nicht was Du dir bei dieser Aktion erhofft hattest, aber das wir als Union versuchen werden ein Land zu halten, das sich in unsererem Besitz befindet, dürfte wohl klar sein .


PS: Kingston wird auch noch fallen (gottverdammt ich liebe dieses smiley)


apfelzimt - leader of teh Evil Empire
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.