| | ich spiel auch auf englisch sonst find ich mich nimmer zurecht .. und alles steht in kürzeren sätzen im englischen Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter. | |
| es hat aber nichts mit Deutsch oder Enflisch zu tun!! | | | Doch, und es wurde gefixt.... War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| danke jetzt stehts wieder da | |
| wozu genau ist die funktion: steuern verweigern in dieser Stadt, diesem Land?
ich dachte, dadurch kann man eventuell vermeiden, dass die bürger rebellieren und staatsstreich machen, aber das ist es nicht... | | | damit kann man glaub ich die steuern die man normal an den paten zahlt verweigern... doy kommt!!!!!!! | | | Bevor ihr jetzt alle noch die Fragen stellt:
Nein, ganz fertig bin Ich mit den Updates noch nicht.
Ein wichtiges Element fehlt bisher, weshalb auch die Infoseite zu anderen Spielern leicht spärlich ausgefallen ist: Die Spionageerweiterung. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Jetzt erstmal zu einer Neuerung, die sicherlich viele Kopfschmerzen bereiten wird: Qualität und Quantität der Einheiten...
Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass bei der Einheitenstärke jetzt ein zweiter danebensteht. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke pro Einheitenanzahl
Er gibt damit also die durchschnittliche Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke an.
Wieso ist das jetzt wichtig? Deshalb, weil bei ausreichendem Schaden mehrere Einheiten getroffen werden können.
Beispiel: 1 Jagdflugzeug gegen 10 MG Jeeps
Das Jagdflugzeug greift an und gewinnt: AT-Wert: 400 gegen VT-Wert: 50+80=130
=> 400 / 130 = 3,1... ~ 3 Einheiten können getroffen werden.
Es kann daher sehr leicht sein, dass ein Angreifer eine gute Gesamtstärke besitzt, aber gegen Einheiten höherer Klasse keinerlei Chancen hat, weil einfach zu viele Einheiten des Angreifers fallen würden.
Wie kann man aber den Wert interpretieren?
Das kann man letztendlich nur durch gutes Einschätzen und Erfahrung erlernen, eine Faustformel die Ich anbiete am Anfang ist: Quantität*Qualität ergibt ungefähr die wahre Stärke an.
Wie fälschungssicher/-anfällig ist das Ganze?
Sehr, man muss daher immer die Einheiten (Typen) miteinbeziehen.
Es ist nämlich möglich, einen Bomber unter tausend Einheiten zu "verstecken", denn im Schnitt ergibt sich dadurch eine niedrige Qualität. Trotzdem, der Schaden der bei so einer Armee angerichtet werden kann ist sehr groß - ob man es jedoch schafft einen Sieg zu erringen, das darf angezweifelt werden.
Und noch zu einem anderen Thema: Viele haben es nicht geschafft, sich bisher einzuloggen. Daher habe Ich auf SessionIDs umgestellt. Ich werde zwar noch eine Mail an alle schicken, aber wenn ihr Leute kennt, bei denen das Einloggen bisher ein Problem war, dann bittet sie doch Mal in meinem Namen sich testweise vor Freitag einzuloggen - bei mir funktioniert es zwar ohne Cookies, aber das bedeutet nicht, dass das bei anderen auch geht.
im voraus
Update: Noch etwas - das übernehmen der Option "Wer kann Einheiten kaufen" für mehrere Gebäude funktioniert erst in der nächsten Runde vollständig. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| aber dafür ist der anschlag weggefallen???
weil wollte auf jemanden einen anschlag verüben und habe alle buttons einmal angeklickt aber keine hatte die funktion anschlag ausüben!!!
mfg
Leon96 | |
| Was kann mit dem nationalen konto anfangen? |
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