| | Ja, das ist so gewollt. (War auch schon immer so) War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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www.schneakygames.de | | | Wie genau sieht die änderung im Kampfbericht jetzt aus?^^
1'146'776 Punkte, General
Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate
| | | Es gibt keine Änderung, das war nur ein Bugfix, siehe vorherige Seite in diesem Topic. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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www.schneakygames.de | | | Du hast 16 Anhänger bestehend aus 11 Kriminelle, 3 Diebe, 2 Gauner davon überzeugen können 889 € zu spenden und sich dir anzuschließen in Stanley ( Falklandinseln) am Sa, 10.7.10 22:31:47.
Du hast 19 Anhänger bestehend aus 13 Kriminelle, 4 Diebe, 2 Gauner davon überzeugen können 1.038 € zu spenden und sich dir anzuschließen in Stanley ( Falklandinseln) am Sa, 10.7.10 21:31:47.
warum krieg ich mal mehr und mal weniger crimes? | | | Zufall War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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www.schneakygames.de | | | ach sowas gibts dabei? | | | was genau wurde hierbei geändert?^^
Update: Die Sichtbarkeit und der Zugriff auf Gebäude in Geheimverstecken wurde überarbeitet
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| | | Soo... ein paar Anmerkungen zu dem Update:
- Die Satellitenüberwachung wurde einmalig wegen dem Update eingestellt
- Gebäudefreigaben bzw. -einstellungen wurden ebenso einmalig gelöscht
Auch weiterhin kann man Leute ausspionieren und die Satellitenüberwachung nutzen, um Gebäude in Geheimverstecken zu finden.
Wer einen anderen Spieler ausspioniert, erhält wie gehabt einen Bericht, aber auch nach der Löschung des Berichts kann dieser das Gebäude finden und es angreifen. Das war zuvor nicht möglich, denn nach Löschen der Nachricht war das Gebäude weg.
Die Gebäude werden dann für den Spionierenden sowohl auf der Seite des Gegenspielers angezeigt (Gebäudeansicht) sowie in der Gebäudeansicht des Landes bzw. der Stadt.
Spioniert ein Spieler einen anderen aktiv aus, wird ein Gebäude im Geheimversteck mit Abschluss des Baus sofort für ihn aufgedeckt und bleibt auch so, auch wenn die aktive Spionage abgebrochen wird.
Bei der Satellitenüberwachung ist es so, dass der Präsident die Informationen über die Gebäude in allen Geheimverstecken des Landes erhält, die Bürgermeister nur über die Gebäude in Geheimverstecken nahe ihrer eigenen Städte (sofern die Bürgermeister loyal sind). Außerdem erhalten die Bürgermeister keine Informationen über Gebäude des Präsidenten. Sonst erhält keiner diese "Geheimdienstinformationen".
Noch ein wenig komplizierter ist es bei Freigaben.
Wird ein verstecktes Gebäude an eine Person freigegeben, so er- und behält er diese Information dauerhaft, wird es an die Vereinigung freigegeben, so erhalten alle in der Vereinigung diese Information (natürlich auch dauerhaft), das gilt auch wenn neue Mitglieder dazustoßen. Und wenn man das Gebäude allen freigibt, dann wird es dauerhaft "enttarnt", das heißt jeder kann es sehen - das selbe gilt auch bei Verkäufen oder dem Verlassen von Gebäuden.
Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen... War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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www.schneakygames.de | | | woow da hat sich eine menge getan mit den gebäuden. aber ist das nicht ein zu grosser minuspunkt für die besitzen und einen zu grossen vorteil für spionierende und präsidenten? und wenn ich jetzt meinen spionierenden gegner zurück spioniere war es ja bis jetzt so, dass seine spionie die er auf mir hatte + evt in reserve gehaltenen, von meinen, sofern ich genug habe "gekillt", da gebäude für ihn sichtbar?
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| | | Deine zweite Frage habe ich jetzt nicht verstanden, vielleicht könntest du die nochmal umformulieren, aber einen stärkeren Vorteil als bisher erhalten die Spionierenden nicht, da sie diese Infos bislang auch bekommen haben, nur wurde dies nicht so konsequent im Spiel umgesetzt (war ein bischen umständlicher herauszufinden). Außerdem ist Spionage ja auch nicht billig, wobei ich dir schon insofern Recht gebe, dass man die Chance, ob man Informationen automatisch ausspäht, davon abhängig machen kann, wie viele Spione der Gegner in der Abwehr hat, aber das wäre was für ein späteres Update, geht ja nicht alles auf einmal.
Für die Präsidenten finde ich es aber ok. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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