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| War bei mir auch so. Ich sehe die Gebäude, aber wenn ich sie anklicke wird eine leere Seite gezeigt. | | | mist es darf keiner wa schreiben wenn ich editiere....... | | | Nenn mir mal ein Gebäude, das du von einem anderen siehst aber nicht sehen solltest, und auf welcher Seite du es siehst. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| Also bei mir war das nie der Fall, nur eben, dass eine leere Seite angezeigt wurde, wenn ich ein Gebäude im hideout ausgewählt hatte. Das ist aber ja kein bug wie sich herausgestellt hat, sondern nur ein einmaliger Nebeneffekt des Updates. | | | Na egal, wenns wieder passiert gib Bescheid. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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www.schneakygames.de | | | jetzt ist alles wieder ok | | | So, zu den Änderungen im nächsten Update... da es sehr viele sind erwähne ich sie stichpunktartig:
Regeln/Balancing:
- Das Anwerben und Rekrutieren bringt wesentlich mehr Geld und Einheiten ein, der Rufzuwachs ist stark beschleunigt worden; gerade für die Crimer interessant, die sich jetzt ihren guten Ruf auch nur durch Anwerben holen können
Zitat: Vergleichswerte in einer Multimillionenstadt mit ganz gutem Ruf:
ca. 80 Mio am Tag als Fanatiker + Militäreinheiten
ca. 25 Mio am Tag als Rebell, allerdings ca. 2x mehr Militäreinheiten wie Fanatiker
ca. 15 Mio am Tag als Krimineller + relativ wenige kriminelle Einheiten
- Durch das neue Punktesystem werden Punkte gesammelt, die man nicht mehr verlieren kann (außer durch Reset)
- Vereinigungen sammeln selbst Punkte, werden sie aufgelöst oder jemand tritt aus sind auch diese Punkte weg (die Spieler behalten ihre Punkte natürlich)
- Zusätzliche Countdownbedingung: Ist eine Fraktion von Punkten her uneinholbar, wird der Countdown ausgelöst
- Revolutionsschutz im ganzen Land, nicht nur in der Stadt, in der man sich aufhält
- Mali beim Anwerben (und Rekrutieren) im Untergrund wurden fast ganz abgeschafft, lediglich die Rufsteigerung ist noch geringer
- Bei Beendigung des Gebäudebaus erhalten sowohl Besitzer, als auch Präsident und Bürgermeister eine Mitteilung (abhängig davon, ob in der Stadt Unruhen herrschen)
- Testweise wurden ein paar Einheitenwerte nach Uservorschlag geändert, im Vordergrund dabei meist Rebellen- und Fanatikereinheiten
- Die Kosten für die Ausbildung von Einheiten entsprechen dem Preisunterschied beider Einheiten (nicht final)
- Unterkünfte können auch im Geheimversteck gekauft werden
- Neu: Kriegszustand und Kriegserklärung; sie entsprechen Verträgen, aber genau umgekehrt; treffen Einheiten zweier Parteien aufeinander, wird ein nicht-abbrechbarer Angriffsbefehl erteilt (leider nicht vollständig implementiert)
- Automatisierte Angriffe: Bereits beim Verschicken von Einheiten können Befehle erteilt werden, die bei Ankunft ausgeführt werden
- Angriffe auf Gebäude oder feindliche Truppen werden als eine Aktion durchgeführt, auch gegen unterschiedliche Spieler (leider nicht vollständig implementiert, Konstruktionen und in der Ausbildung befindliche Einheiten werden noch nicht berücksichtigt)
- Spione und Attentäter brauchen min. 30m, aber max. 12h und können durch Investition von Geld schneller ankommen, Ausgangstandort ist der eigene Aufenthaltesort, Zielort ist der Aufenthaltsort der Zielperson
- Attentate brechen ab, sobald sich ein Spieler aus einer Stadt entfernt
- Spione kämpfen nur gegeneinander, wenn die Zielperson sich in der Stadt befindet oder dessen Spione einen aktiv ausspionieren
- Durch Untersuchungen erfährt man keine neuen Informationen über Gebäude und Einheiten, außer die Zielperson befindet sich in der Stadt und verliert den Kampf; man erfährt ebensowenig wo sich die Zielperson befindet, allerdings was sie tut
- Durch aktive Spione erhält man nur noch eine Chance versteckte Gebäude zu entdecken, bei Unterkünften 25%, bei allen anderen 50%, bei 10 mal so vielen aktiven Spionen wie in der gegnerischen Verteidigung erhält man +10%, bei 100 mal +20%, usw.; Ebenso -10%, wenn der Gegner 10x mehr in der Verteidigung hat als man selbst im Angriff
- Einheiten in Geheimverstecken werden bei der Militärübersicht der Karte nicht mehr berücksichtigt
Sonstiges:
- Rechenhilfen auf Seiten, auf denen man bezahlen kann
- Bei der Übernahme eines Landes werden alle Städte loyal, die bereits dem neuen Präsidenten gehören
- Hall of Fame heißt jetzt Rundenübersicht, unter Hall of Fame findet man die Punktehighscore
- Sobald auf einer Seite ein Countdown abgelaufen ist, wird automatisch der rote Knopf aktiviert
- Der Posteingang hat eine Ordnerstruktur bekommen
- Die "Sonstige Aktivitäten"-Seite wurde überarbeitet
- Die Seite mit den Truppenverschiebungen wurde überarbeitet
- Bei Aktivierung des roten Knopfes erhält man ein akkustisches Signal (bei neueren Browsern)
- Erstmal keine Werbung mehr, evtl. wieder wenn mehr Spieler mitmachen
- verschiedene Bugfixes
Wie ihr seht haben sich schon ein paar Dinge geändert.
Mein Ziel dabei war es diesmal, jedem einen Comeback zu ermöglichen durch einen besseren Schutz im Geheimversteck, mehr Einkommen, mehr Einheiten, Unterkünfte im Geheimversteck und Revolutionsschutz.
Außerdem sollte es denen leichter gemacht werden, die nicht so viel Zeit haben um immer nebenbei die Nachrichten zu lesen, weshalb Automatisierungen inkl. des Kriegszustandes eingeführt wurden.
Auch wollte ich nichtmehr, dass es pro Runde nur noch einen Gewinner gibt, sondern dass jeder für die investierte Zeit auch etwas erhält.
(Ja, ich bin mir bewusst, dass so mancher aber mehr Punkte erhalten hat als in Zukunft möglich, indem er die ganze Runde nur angeworben und am Ende ein Land eingenommen hat. Ich sehe das aber nicht als "Spielen" an )
Diese Updates helfen aber bei den momentanen Problemen hier nicht sehr viel weiter, das weiß ich, aber Schritt für Schritt wird sich auch das noch ändern.
Noch eine Info zusätzlich:
Je nachdem wie sich das Update auswirkt, plane ich evtl. kurzfristig eine Minderung der Einnahmemöglichkeit durch Länder und kriminelle Aktivitäten vorzunehmen und diese je nach der Anzahl aktiver Spieler auf jedem Server anzupassen.
Da diese Runde nur noch 15 Spieler aktiv sind würde das einer Minderung auf 15% entsprechen. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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