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| So, hab nochmal nachgesehen... tatsächlich waren das am Anfang etwas wenige Einheiten... nun hab ich im unteren Levelbereich die Anzahl (und damit auch das Geld) erhöht, dafür erhält man später aber im höheren Bereich etwas weniger.
Bei den Rebellen verhält es sich ähnlich, aber nicht ganz so immens. Die hatten aber etwas zu viel Geld erhalten, nun sind es 20% weniger.
Und ich habe mit der Angleichung des Rufzuwaches im Geheimversteck zu dem in der Stadt jetzt auch den letzten Malus im Geheimversteck verschwinden lassen.
Zum heutigen Update:
Ich habe den Rufzuwachs vermindert, welcher sich als zu schnell herausgestellt hat.
Euer Ruf wurde vermindert um min. einen Level (bei Kriminellen evtl. mehr, max. aber runter bis auf 7,5). Die Anzahl der Einheiten und die Höhe des Geldbetrags, den ihr erhaltet, wurden so erhöht, dass ihr in den selben Zeiträumen (ungefähr) gleich viel erhaltet, aber bei geringerem Level.
Dieses Update habe ich speziell wegen des Fanatiker-, vor allem aber wegen des Rebellenrufs im Zusammenhang mit den Revolutionen gemacht, da diese einem ansonsten bis zu 2 zusätzliche Punkte verschafft hätte.
Und die nächste Updateinfo:
Ausgrund der geringen Spieleranzahl habe ich eine Skalierung eingeführt, die dazu führen wird, dass in den neuen Runden das Einkommen durch Städte und Länder sowie das Einkommen von Kriminellen herunterskaliert wird.
Diese Skalierung lege ich am Anfang jeder Runde fest und orientiere mich dabei an der Anzahl der aktiven Spieler, entsprechend der jetzigen Aktivität von ca. 15-20 Spielern hätte das in der nächsten Runde eine Herunterskalierung auf 15-20% zur Folge.
Zusätzlich wurden die Punkte, die man während der Runde erhält, verdoppelt, im Gegenzug dazu der doppelte Bonus durch vorzeitiges Beenden der Runde auf den einfachen Bonus halbiert. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| Hast du bei der Skalierung auch an den Handel gedacht?
Könnte ansosnten einen erheblichen Vorteil bringen |
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| Lediglich an den Handelsprofit, den Handel selbst habe ich absichtlich ignoriert. Wer sich damit noch was dazuverdienen will ist willkommen, dann bringt er endlich auch mal was. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| aber wenn man jetzt schaut was die einzelnen länder jetzt als einkommen abgeben ist das ja fast nichts da braucht man sehr lange um mal ein grösseres land wie china einzunehmen.
1'146'776 Punkte, General
Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate
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| da hast du recht.
Irgendwie verdient man nun mehr Geld mit dem Anwerben von Einheiten als mit den Einnahmen von den Ländern |
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| Das ist korrekt zusammengefasst. Einnahmen wurden auf 10% reduziert. (Statt max. 2 Mrd. täglich nur noch 200Mio)
Aber was haltet ihr davon? War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
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| naja, Idee find ich gut,
Jedoch ist es ein wenig blöd, wenn man durch Anwerben von Fanatiker am Rundestart viel mehr verdient. Ich müsste ja fast ganz Amerika haben und die gleichen Einnamehn zu erhalten wie durch das Anwerben von Fanaktiker im Mexico City. Aber immerhin wird es so extrem schwer, eine Runde zu kontrollieren. |
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| grob gesagt, jetzt ist ein zeitspiel, wer als erstes die 100 mio hat hat so gut wie gewonnen würde ich jetzt sagen, weil wenn man das hat, hat man ne gute chance.
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| Naja, kommt auch noch drauf an, wie hoch die Einahmen bei dem crims ist. Kenne von da noch keine Zahlen. |
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| man hätte besser nen betrag zwischen 15-25% einkommen genommen evt wären ja 20% nicht schlecht so wäre es etwas erträglicher
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