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Thema: "War reports"


Seite 220
General Scheusal, Do, 24.9.09 16:53:00:
Zitat:
Per Zufall wird entschieden, welche von den beiden Einheiten einen Schuss abfeuern darf. Nur der Angreifer bekommt die Chance den Gegner zu vernichten.



wie geil ist das denn

ja das erklärt dann ja echt alles...es kann also theoretisch sein, dass die angreifende armee...obwohl sie angreifer ist, überhaupt nicht...oder viel weniger angreifen darf als das verteidigende team...

ein schützensoldat könnte theoretisch 10 panzer platt machen weil die einfach durch den zufall garnicht angreifen dürfen und somit garnicht die chance haben zu treffen....

schlecht

ist natürlich alles sehr zugespitzt...aber wenn man das mal hochrechnet ist das schon echt ne ganze menge zufall...
knautschzone, Do, 24.9.09 16:58:21:
ja natürlich darf bissl chaos nicht fehlen. Aber krieg ist kein zufall!

Zitat:
@knautschzone
Wenn die PA schnell genug von den feindlichen Schützen ausgeschaltet werden, erkärt das die wenigen Panzerverluste.


bei 8000 soldaten kann man das außer acht lassen
bam
Mary J., Do, 24.9.09 17:06:21:

wurden die mehrfachtreffer nicht abgeschafft?? bzw die "ominöse 10er regel"
und jeder der sich die beschreibung des kampfsystems angeguckt hat und ein bischen drüber nachdenkt wird jetzt hoffentlich seine taktik ändern was die einheiten betrifft.
und nein ich werde nicht verraten wie man sein geld effektiver nutzen kann als es JEDER der um den sieg mitspielt macht
[DA]Darkman, Do, 24.9.09 17:07:40:
Zitat:
ein schützensoldat könnte theoretisch 10 panzer platt machen weil die einfach durch den zufall garnicht angreifen dürfen und somit garnicht die chance haben zu treffen....
Im Lotto zu gewinnen ist sehr viel wahrscheinlicher als das.
Zitat:
wurden die mehrfachtreffer nicht abgeschafft?? bzw die "ominöse 10er regel"
Die Zehnerregel gibt es immernoch, die Mehrfachtreffer nicht.
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Rinkadink, Do, 24.9.09 17:10:03:

Knautschzone, du vergisst die 30k Schützen, die mähen die 8k PAs schnell weg... wobei deine Scharfschützen wiederum auf die Schützen schießen, und sich die feindlichen Panzer und Flugzeuge um eben diese Scharfschützen kümmern; und diese wiederum werden von PA und FA bearbeitet... - wir drehen uns im Kreis. ^_^

Ich denke, selbst wenn man jede Einheit so programmieren würde, dass sie vor allem die effektiven Opfer angreift, würde das wohl am Endergebnis nicht sonderlich viel ändern.


@Mary
Mehrfachtreffer wurden abgeschafft, die Zehnerregel nicht.
Mary J., Do, 24.9.09 17:10:11:

wie lautet die 10er regel genau?
Rinkadink, Do, 24.9.09 17:14:57:

@Palaverfürst

Es könnte natürlich mal passieren, dass 10 Panzer durch einen Schützensoldaten vernichtet werden, aber Darkis Lottoandeutung sagt ja schon alles. ^^
Außerdem finden solche Zufälle natürlich auf beiden Seiten statt. Du verlierst mal 10 Panzer durch Pech und vernichtest aber auch mal ein paar Panzer aus Glück.

Und wie oft jede Seite angreifen darf, wird sich wohl nach ein paar Hundert Mal ziemlich nah an die 50% angenähert haben.
[DA]Darkman, Do, 24.9.09 17:15:06:
Wenn 5000 Sniper gegen 4000 PA Soldaten kämpfen, dann gehen auf einen schlag 400 PA Soldaten drauf, sofern die Sniper gewinnen.
400 deshalb, weil 5000/10=500 und 4000/10=400, die geringere Anzahl zählt, also 400.
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Mary J., Do, 24.9.09 17:46:04:

ahso alles klar... kann man eh nicht beinflussen
General b-rabbit, Do, 24.9.09 19:36:59:

Bericht über Kampf aus Bogotá, Kolumbien Do, 24.9.09 19:31:48
Unglücklicherweise haben deine Einheiten es nicht geschafft die Truppen von Brigadegeneral one man 666 zu vernichten.


Verluste der Angreifer
Korpskommandant iliadil Loki:
Bewaffnete Fanatiker: 394 / 394
Gewehrfanatiker: 338 / 338
PA Rebellen: 2.352 / 2.352
MG Soldaten III: 350 / 350
Schützensoldaten III: 675 / 675
PA Fanatiker: 218 / 218
FA Fanatiker: 218 / 218
Kampfhubschrauber: 7 / 7
FA Rebellen: 283 / 283
MG Panzer III: 320 / 320
FA Soldaten III: 180 / 180
RW Soldaten III: 403 / 403
PA Soldaten III: 192 / 192
GW Rebellen: 717 / 717
Gewehrsoldaten III: 1.074 / 1.074
Scharfschützen III: 440 / 440
Schützenfanatiker: 273 / 273
Jagdpanzer III: 200 / 200
囧九 spongebob:
FA Rebellen: 375 / 375
Bewaffnete Rebellen: 3.050 / 3.050
PA Rebellen: 379 / 379
Schützenrebellen: 736 / 736
GW Rebellen: 376 / 376
Gewehrrebellen: 1.151 / 1.151
MG Rebellen: 521 / 521



Verluste der Verteidiger
Brigadegeneral one man 666:
PA Soldaten III: 326 / 1.132
Normale Panzer III: 206 / 954
Scharfschützen III: 36.590 / 157.257
Schützensoldaten III: 11.239 / 50.000


den darf ich doch wohl als halben witz betrachten oder hätte ruhig paar 10 tausend einheiten mehr verlieren dürfen

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