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Thema: "War reports"


Seite 235
Rinkadink, Do, 8.10.09 19:13:34:

Ich hab zur Stärkefrage von Präsi und Krimineller nie etwas gesagt (soweit ich mich erinnere).
General Paul von Hindenburg, Fr, 9.10.09 0:46:13:
also das glaube ich nicht das ist unverschämt dieser kampf.

Bericht über Kampf aus Kingston, Jamaika Do, 8.10.09 20:48:33
Unglücklicherweise haben deine Einheiten es nicht geschafft die Truppen von Präsident Calli zu vernichten.


Verluste der Angreifer
General Paul von Hindenburg DM:
FA Fanatiker: 130 / 130
PA Fanatiker: 118 / 118
FA Soldaten III: 4.000 / 4.000
Schützensoldaten III: 620 / 620
Scharfschützen III: 3.669 / 3.669
PA Soldaten III: 4.000 / 4.000
MG Soldaten III: 391 / 391



Verluste der Verteidiger
Calli:
FA Rebellen: 201 / 267
Gewehrfanatiker: 1.609 / 2.084
Bewaffnete Rebellen: 1.249 / 1.469
MG Rebellen: 378 / 508
Schützensoldaten: 253 / 456
Schützenfanatiker: 1.376 / 1.585
Schützenrebellen: 494 / 658
PA Rebellen: 199 / 313
GW Rebellen: 190 / 274
Gewehrsoldaten II: 263 / 394
Gewehrsoldaten: 326 / 457
FA Fanatiker: 1.004 / 1.198
Bewaffnete Fanatiker: 3.452 / 3.702
PA Fanatiker: 1.110 / 1.228
Normale Panzer: 460 / 645
Gewehrrebellen: 280 / 471



1'146'776 Punkte, General

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate



General b-rabbit, Fr, 9.10.09 9:11:18:

ericht über Gebäudeeinnahme aus Santo Domingo de Guzmán, Dominikanische Republik Fr, 9.10.09 7:18:29
Du wurdest angegriffen von Taco Grande 666, der versuchte dein Villa Gebäude einzunehmen, aber deine Truppen konnten ihre Position halten.


Verluste der Angreifer
Taco Grande 666:
FA Soldaten III: 3.500 / 3.500
Kampfhubschrauber III: 259 / 259
Scharfschützen III: 194.155 / 194.155
PA Soldaten III: 3.549 / 3.549
MG Panzer III: 296 / 296
Bomber III: 846 / 846



Verluste der Verteidiger
Korpskommandant iliadil Loki:
Kampfhubschrauber III: 114 / 500
Bomber III: 21 / 160
FA Soldaten III: 10.419 / 14.641
Kampfpanzer III: 37 / 500
Gewehrsoldaten III: 109.135 / 116.831
Jagdpanzer III: 0 / 31
Jagdflugzeuge III: 10 / 300
Scharfschützen III: 148.890 / 155.858
GW Rebellen: 639 / 1.651
MG Soldaten III: 1.431 / 3.453
MG Jeeps II: 0 / 1
Normale Panzer: 23 / 129
MG Panzer III: 60 / 269
Bewaffnete Fanatiker: 3.421 / 4.681
Schützensoldaten III: 13.276 / 18.108
FA Fanatiker: 2.188 / 3.188
MG Jeeps III: 477 / 1.500
Gewehrfanatiker: 2.727 / 4.307
PA Fanatiker: 2.049 / 3.185
Normale Panzer III: 73 / 500
Schützenfanatiker: 1.453 / 2.876
PA Soldaten III: 6.355 / 9.773
Kampfhubschrauber: 0 / 51
General Paul von Hindenburg, Fr, 9.10.09 11:24:22:
woow. die bomber tun mir leid aber guter kampf.^^



1'146'776 Punkte, General

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate



General one man, Fr, 9.10.09 11:38:35:

XD nice
5318 point
General Paul von Hindenburg, Fr, 9.10.09 22:44:23:
Hallo gehts noch???? das ist also wirklich sch***** hoch 3

Bericht über Gebäudeeinnahme aus Nairobi, Kenia Fr, 9.10.09 22:37:30
Unglücklicherweise haben deine Einheiten es nicht geschafft die Truppen von dem Eigentümer des Trainingscenter für schwere Bewaffnung III Gebäudes 囧九 spongebob zu vernichten.


Verluste der Angreifer
General Paul von Hindenburg DM:
Jagdpanzer III: 69 / 69
RW Soldaten III: 1.290 / 1.290
Schützenpanzer III: 30 / 30
Scharfschützen III: 30.000 / 30.000



Verluste der Verteidiger
囧九 spongebob:
Schützenrebellen: 1.781 / 3.175
Gewehrrebellen: 2.773 / 4.046
Bewaffnete Fanatiker: 0 / 19
Gewehrfanatiker: 1 / 16
Bewaffnete Rebellen: 3.995 / 4.997
FA Rebellen: 1.126 / 1.759
PA Rebellen: 645 / 1.537
GW Rebellen: 235 / 1.754
MG Rebellen: 1.248 / 2.225
Oberstleutnant Palaverfuerst spongebob:
FA Fanatiker: 218 / 781
PA Fanatiker: 187 / 778
Gewehrfanatiker: 195 / 944
Schützenfanatiker: 190 / 747
Normale Panzer III: 0 / 18
Scharfschützen III: 3.235 / 6.155
Jagdpanzer III: 3 / 26
Bewaffnete Fanatiker: 491 / 1.119
MG Jeeps III: 2 / 88
Gewehrsoldaten III: 15.815 / 19.866



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Rinkadink, Sa, 10.10.09 1:37:45:

Da war schon mächtig Pech dabei, aber ein paar Rechnungen später, weiß ich auch, dass du im Normalfall auch nur mit einer Handvoll Panzer und ein paar Hundert Scharfschützen überlebt hättest: So eindeutig wie der Kampf auf den ersten Blick aussieht, ist er eigentlich gar nicht.
[DA]Darkman, Sa, 10.10.09 2:02:12:
Kann mal wer endlich ne Formel erstellen, damit das hier endlich ein Ende hat?
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Rinkadink, Sa, 10.10.09 2:51:25:

Hab ich schon (bis zu einem gewissen Grad). Aber bisher nur in Excel, da ich keiner Programmiersprache mächtig bin.

Also müssen viele Arbeitsschritte noch per Hand erledigt werden, und die Berechnung eines Kampfes dauert daher noch bis zu einer Viertelstunde ^_^ - je mehr Einheitentypen beteiligt sind, desto länger, da mehr Trefferchancen von Hand einzutragen und mehr einzustellen ist; der Kampf selbst läuft dann recht schnell ab.

Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Simulator berechne ich mit meinem Exceldingens den statistischen Kampfausgang. Sprich, sämtliche Wahrscheinlichkeiten werden miteinander verrechnet zu einer Art Durchschnittskampf.

Es gibt jetzt noch einen Faktor, den ich nicht berücksichte(n kann); nämlich die 10er-Regel - wobei ich da bisher auch noch nicht sicher bin, ob die statistisch gesehen überhaupt den Kampfausgang verändert. Wenn sie das täte, wären meine bisherigen Rechnungen falsch; anderenfalls brauchen meine simulierten Kämpfe einfach nur mehr Kampfrunden.

Ist irgendjemand in dieser Hinsicht fit genug um das irgendwie zu belegen, dass die 10er-Regel einen Kampf nur beschleunigt, aber nicht im Ergebnis verändert?
General Paul von Hindenburg, Sa, 10.10.09 12:44:18:
was ist eigendlich die 10 er Regel genau?^^



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