Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Zum Thema Multis ...."

Seite 1
Lieutenant General Teufel, Fr, 27.2.04 15:47:39:
Also mein " multi " BlackHawk ist nun gelöscht da die neue Runde bald beginnt .. er war dazu da um mich in die Crimes einzugewöhnen ... und wenn man so auf Multicheck geht sieht man das die DFWU fast nur aus 2 - 3 Members besteht was ich hammer finde .. denn ich hatte zwar auch nen Multi .. aber erst seit kurzem zum üben .. mal schauen was der Fidel als ausrede hat
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
[DA]Darkman, Fr, 27.2.04 15:49:31:
Vorerst keine, denn nach dem Reset werden die Daten weg sein.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Lieutenant General Teufel, Fr, 27.2.04 15:50:03:
welche daten .. die vom Multidings ?
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
[DA]Darkman, Fr, 27.2.04 15:51:00:
Genau... in ein paar Sekuden schalt Ich ab...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Lieutenant General Teufel, Fr, 27.2.04 15:51:14:
yeeehaaa
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
Kolonell Frab, Fr, 27.2.04 16:06:45:

Wie ist das wenn zwei Leute die sich kennen Modernconquest spielen und die sitzen am gleichen Computer??
Lieutenant General Teufel, Fr, 27.2.04 16:08:54:
steht da doch.. es ist kein echter beweis wenn da die gleiche IP steht .. es sollte so sein das sich das alle 24 h aktualisiert .. wenn es nicht sogar schon so ist ^^
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
unbekannt, Fr, 27.2.04 16:10:34:

nimmt mich wunder wieviele Multis Fidel hat
Lieutenant General Teufel, Fr, 27.2.04 16:11:18:
tja soll ja leute geben die nie genug kriegen ^^
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
Kolonell Frab, Fr, 27.2.04 16:11:27:

das kann aber nicht sein das mein Freund sich nicht an meinem computer  einloggen darf das ist doch dann Wettbewerbsverzerrung
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.