Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "Das ist nicht gerecht!!!"


Seite 2
unbekannt, Sa, 28.2.04 21:16:40:

ich gathere nur deshalb in so einem Land, um später viele Truppen für meinen Plan zu haben. Der der jetzt noch keine Taktik hat wie er später weitermacht, wird niemals gut aus der Runde kommen
Divisionär Rauchi, Sa, 28.2.04 22:17:38:
Unfair oder nicht? Habt ihr es immer noch nicht begriffen; es geht gar nicht darum. Derjenige, der die bessere Taktik und ein bischen Glück hat, wird das Spiel gewinnen. Das hat überhaupt nichts mit Fairness zu tun. Zudem beanspruchten Staffan und ich noch kein Glück. Also so schwer kann es doch wirklich nicht sein, herauszufinden, wie wir zu unserem Vermögen gekommen sind. Strengt mal eure Hirnzellen ein bischen an.

Langsam denke ich, dass Staffan und ich die einzigen sind die das Spiel begreifen (Darkman natürlich auch). Anderst kann ich mir einfach nicht begreifen, warum wir so viel mehr finanzielle Mittel haben.
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
Kolonell Frab, Sa, 28.2.04 22:19:11:

ja ihr übernimmt städte für eine kurze zeit und dann tretet ihr zurück um weitere leute zu ordern. das ist mir klar aber ihr habt schon so viele Rebelen usw. da frage ich mich woher ihr die habt??
Staffan, Sa, 28.2.04 22:49:48:

Nein ich habe so wenig Rebellen, vergleich mich mal mit Duck. Ich habe seine Anzahl, die er gather beobachtet. Er gathert fast das doppelte von mir. Ich gathere in der Schweiz, die Schweiz ist eins der schlechtesten Länder um zu gathern. Tipp falls ihr das noch nicht gemacht habt, zieht in die Stadt um und dort könnt ihr ein vielfaches der Crimes im Hideout gathern.
Money: 1,008,629,786 €

Ab jetzt gehts um Milliarden!!!
unbekannt, So, 29.2.04 2:47:57:

Ich weiss in etwa, wie Rauchi und Staffan zu ihrem Geld kommen. Dazu sollte aber gesagt sein, dass ihre Taktik fast perfekt ist. Sie haben jedoch viel Zeit investiert um ihre Strategie zu entwickeln.


Jeder hat die Chance sie einzuholen, er darf nur keine Fehler in seinem Plan haben.
Divisionär Rauchi, So, 29.2.04 5:26:39:
So hier habt ihr gehört.
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
Oberst Nero, So, 29.2.04 13:58:21:
So schwer ist es aber auch nit money zusammen zu kriegen
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen MC
nun nach dem neustart steh ich immer irgendwo zwischen dem Platz 1 und 8
also häng dich einfach ein bisschen rein
Die See wird uns neue Hoffung bringen
so wie der Schlaf uns neue Träume bringt
(Christoph Kolumbus)
Lieutenant General Teufel, So, 29.2.04 15:39:52:
joar stimmt mein einkommen pro tag liegt jetzt ca bei 25 - 30 millionen
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.