Forum > Asien > Israel
Städte: Jerusalem (1), Tel Aviv-Jaffa

Thema: "Warum werden die Länderforen nie benützt?"

Fritz Maul, Fr, 29.2.08 16:11:45:
Bonjour!
Warum benützt nie jemand die Länder- oder Städteforen. Pourquoi pas? Es ist doch praktisch, sich auf nationaler Ebene näher zu kommen, nicht wahr?
Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören.
Generalleutnant kevv_, Fr, 29.2.08 16:58:22:

warscheinlich weil sie innerhalb eines halben tages zugespammt sind
Heinz Erhardt, Fr, 29.2.08 20:54:07:
Man hat sich auf Länder-Ebene sowieso nie viel zu sagen, jedenfalls nichts, was andere unbedingt mitbekommen müssten! Also benutzt man private Foren, die nur Ally-Mitglieder lesen können!
Generalleutnant James Root, Sa, 1.3.08 15:49:14:
die sind stinkend langweilig die foren^^ aber manchmal findest man auch schon ziehmlich alte interessanten beiträge
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91018132
Brigadegeneral Taliban, Sa, 1.3.08 16:47:30:

Foren kriegt man ganz schnell auf ein hohes Niveau was auf einer Art und Weise manchmal ziemlich funny ist


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.