Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "Der Dritte Weltkrieg"

Seite 1
unbekannt, Fr, 24.10.03 10:07:56:

Nachdem heute Morgen meine Streitkräfte durch einen Hinterhältigen und feigen Angriff der FSB trotz Heldenhafter Gegenwehr unterlegen sind, und somit Teile der Welt diesen gewissenlossen Bafög-Schmarotzern in die Hände gefallen sind, bleibt mir keine andere Wahl als mein Recht auf Selbstverteidigung wahrzunehmen.
Diese Imperialistischen Kriegstreiber werden deshlab überall, zur See, in der Luft und auf dem Boden - wenn es sein muß sogar in der Mensa, bekämpft. Die Welt kann diese ungerechtfertigten und unprovozierten Aggressionen dieser kleinen Klicke nicht länger hinnehmen. Es ist an der Zeit ein Zeichen für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit zu setzen.
Auch wenn der Feind 100:1 überlegen ist, so werden die tapferen Verteidiger der Freien Welt jeden Nadelstich austeilen zu dem sie in der Lage sind um das Wohl und Wehe der Menschheit selbst zu verbessern.
Ich fordere die Guten Kräfte der Weltgemeinschaft auf sich diesem gerechten Kampf gegen das Böse anzuschließen!

Tacitus
unbekannt, Fr, 24.10.03 10:15:54:

[Zitat]

Battle report from Sofia, Bulgaria Fr, 24.10. 5:10:34

Unfortunately your forces have fallen in an attack lead by Basti der Eroberer Macht, who relieved you from your presidency.


Battle report from Bucharest, Romania Fr, 24.10. 5:09:33

You have been attacked by Basti der Eroberer Macht, who tried to relieve you from your presidency, but your forces were able to defend their positions.


[/Zitat]

Zuerst einmal sind wir BEIDE keine BAFöG Bezieher

und 2tens habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Welt von dem hinterhältigen Treiben der Macht zu befreien. Schließlich kann man sich nicht alles kaufen !!!
unbekannt, Fr, 24.10.03 10:22:58:

Sag ich doch - ICH habe niemanden angegriffen

Die MACHT wird natürlich obsiegen, eure schlaffen Soldaten mit Proffesoren als Offiziere, haben keine Chance, just in diesem Augenblick sammeln sich überall auf der Welt die Patrioten um dies zu zeigen - kleinere Rückschläge dabei muß man in Kauf nehmen
OMEGA, Fr, 24.10.03 14:28:52:
ich glaube 100000000 oder 130000000 € hab ich euch gegeben und noch großbritanien, ich glaub des ist ein Fairer Preis für länder die nicht mal 10 mil am tag verdienen
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
[DA]Darkman, Fr, 24.10.03 14:34:01:
Wenn Ich mir das so ansehe... die Macht wird wirklich stärker!
Also wirklich... Studenten - was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 24.10.03 14:41:25:

Naja, ich hab heute einen Tag Urlaub
Ansonsten ist das Spiel, kommt hart an ein Echtzeitstrategiespiel ran, eigentlich für Arbeitnehmer nicht geeignet
OMEGA, Fr, 24.10.03 14:55:02:
wir brechen die angriffe ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die FSB wird leider zu schwach und wir brauchen starke gegner um gegen jemanden richtig kämpfen zu können.
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
unbekannt, Fr, 24.10.03 14:57:17:

Was? Wie? Wer? Na, aber Libyen ist schon angefangen...
OMEGA, Fr, 24.10.03 14:59:37:
Du musst keine mehr abbrechen, aber bitte nicht neu angreifen, nicht dass die sonst keine change mehr haben immerhin sind jetzt fast weltweit truppen von uns
"Wer Träumt dem wachsen Flügel"
Das Leben ist das einzige was du hast
unbekannt, Fr, 24.10.03 15:10:45:

OK
Haben ja selbst schuld - was greift der mich während meines Urlaubstages an
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.