Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "5 years ago..."


Seite 4
Arucard, So, 26.10.08 13:06:37:

How soon can we expect the updates to be seen?
5012 points and going up
[DA]Darkman, So, 26.10.08 13:19:50:
All updates mentioned in the changelog have already been done, except for the second step of the country- and townupdates, which will today be done on the third server.
Keep checking out the changelog topic in here, new updates might appear there every day.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Generalleutnant Ares, Mi, 17.5.23 10:41:15:

Krass, in diesem Jahr wird das Spiel also 20 Jahre alt. Wäre es Zeit, es nochmal neu zu bewerben? Auf Server 3 passiert praktisch gar nichts mehr und auch hier auf Server 1 sind wir nur drei (halbwegs) aktive Spieler.
And what about comfort?
Comfort is an illusion. A false security bred from familiar things and familiar ways. It narrows the mind, weakens the body and robs the soul of spirit and determination.
[DA]Darkman, Mi, 17.5.23 19:28:24:
Das könnte ein sehr stilles Jubiläum werden.
Wie und wo würdest du heute noch ein Browsergame bewerben, das vor der Mobileära entstanden ist?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Generalleutnant Ares, Fr, 19.5.23 9:50:48:

Gibt es nicht noch recht aktive Communities wie z.B. bei ogame? Da könnte man vielleicht mal einen Hinweis platzieren. Oder auf Reddit?
And what about comfort?
Comfort is an illusion. A false security bred from familiar things and familiar ways. It narrows the mind, weakens the body and robs the soul of spirit and determination.
[DA]Darkman, Fr, 19.5.23 11:15:51:
Früher gab es Browsergame-Indexseiten, heute kaum noch.
Bei Communities anderer Browsergames Werbung machen möchte ich nicht, das wäre unanständig.
Und wenn nicht jemand einen speziellen Fetisch für technisch veraltete, unvollständige oder private Browsergamesprojekte hat, die nach heutigem Stand kaum einladend sind, dann denke ich, hat MC auch nicht viel zu bieten.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General 00Maik, Mo, 19.6.23 21:27:35:

Ich finde das spiel hier immernoch toll auch wenn ich meine erste runde vor hu vor 18 oder 19 Jahren Spielte.Ich denke das es auch sicher mehr spielen würden, aber dass Problem idt halt, es ist zu unbekannt.Vielleicht irgend so einen Hinweis bei Ka Instagramm,Faceboook oder ka wo.Dann eürden sichef auch viel mehr leute es testen und einife blriben vielleicht sogar dabei .Auch wenn das Spiel nicht auf den Stand der Technik ist macht es Spass, ok spuele ja auch immernoch Ogame. Aber schade ist es schon das nicht mehr mitspielen.Hoffentlich ändert es sich irgendwann noch, ansonsten Spuele ich die kommenden 20 Jahre halt allein.
General Parefloi, Mi, 6.9.23 10:01:01:
Hello zusammen,

glaube auch dass die Mobileära die Vermarktung des Spiels heute noch schwerer macht. Damals wurde das Spiel doch auch viel durch "Mund zu Mund Propaganda" weitergetragen. Jedenfalls erinnere ich mich daran viele der Mitspieler persönlich gekannt zu haben

Aber pünktlich zum Jubiläum wollte ich auch mal wieder reinsehen, hoffe ihr seid alle wohl auf. Und Maik, wenn ich in ein paar Monaten ein bisschen Zeit habe, dann werde ich dir mal wenigstens eine Runde das leben schwer machen
The end of the world...
Wait! The end?
[DA]Darkman, So, 8.10.23 1:47:18:
Ganz still und leise...

Happy 20th anniversary!

Prost!










War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General 00Maik, So, 8.10.23 21:19:28:

Prost auf 20 Jahre wer hätte das denn mal gedacht.

Seite 4


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.