Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "WarZ starten in die 2.Runde..."

Seite 1
Massive Man, Mo, 10.11.03 16:53:24:

...und ihr könnt mit dabei sein!

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
da Die "WarZ" nachdem Reset auch das sein soll was
sie vor dem Reset war (noch ist) wollen wir nun
ambitionierten Spielern die Möglichkeit geben sich
bei uns nun zu Bewerben. Dazu einfach eine PM an den
Leader (Massive Man) schicken. Zusätlich müsst ihr in
die Bewerbung noch reinschreiben ob ihr euch auf Crime
oder Rebells/Fanatics am Anfang Spezialisiert.
Was wir mitbringen?
Genug Erfahrung im Umgang mit Problemen und wir werden
wenigstens einmal am Tag online sein um die politische Situation zu begutachten (das solltet ihr auch), einen Zuverlässigen Leader,
der für Ordnung sorgt und die Erfahrung wie man mehr als
die Hälfte der Welt für sich gewinnt und regiert mitbringt.

HAbt ihr zu uns noch Fragen könnt ihr natürlich gerne nachfragen. Am besten hier im Forum (per PM geht natürlich auch).
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Mo, 10.11.03 18:47:43:
Übrigens braucht ihr euch erst nach dem Neustart wieder hier zu melden, da die Unionforen mitgelöscht werden und die Topics ins Unionsverzeichnis verschoben werden.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Massive Man, Mo, 10.11.03 19:55:44:

trotzdem wollen wir schon vor dem neustart alles organisiert haben.
also ruhig bleiben brauner
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Mo, 10.11.03 20:00:37:
Außerdem find Ich es schade, dass keiner mich bemitleidet weil Ich in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein kann.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Mo, 10.11.03 20:05:56:

Naja ...   Europa war dann doch zu viel der Organisation hab mir nen Spass erlaubt schau mal auf die Landkarte mit 150k Einstellung!
Massive Man, Mo, 10.11.03 20:08:56:

warum kannst du nichtmehr dabei sein? wenn du uns zugang zu den datenbanken besorgst würde ich dich vielleicht sogar in unser ally aufnehmen .

@nico
kann es sein das du den falschen thread erwischt hast?
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Mo, 10.11.03 20:16:05:
Ich muss mich als Programmiere zurückziehen.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Massive Man, Mo, 10.11.03 20:17:10:

warum kannst du nichtmehr dabei sein? wenn du uns zugang zu den datenbanken besorgst würde ich dich vielleicht sogar in unser ally aufnehmen .

@nico
kann es sein das du den falschen thread erwischt hast?


edit:
derzeit suche ich auch noch grafiker und programmierer (falls wir schon einen in der ally haben soll er sich ma melden), da ich den aufbaue einer Website plane.

wir sind derzeit auch zu erreichen im quakenet unter dem channel
#modernconquest
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
unbekannt, Mo, 10.11.03 20:46:44:

LOL ich und Nico sin Programmierer(aber frag uns blos net )
unbekannt, Mo, 10.11.03 20:47:31:

Ui Programmierer, HTML und sowas ?
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.