Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "WarZ starten in die 2.Runde..."


Seite 2
Massive Man, Mo, 10.11.03 20:48:30:

hat sich schon erledigt. wir bekommen schon unterstützung aus den eigenen reihen, damit kann das projekt gestartet werden.
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Mo, 10.11.03 21:02:34:
Wenn ihr wollt baue Ich gerne allgemeine Skripts für die Page wenns nichts großartiges ist - das müsst ihr dann nur als Link einfügen (am Rande bemerkt)
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Massive Man, Mo, 10.11.03 23:12:08:

nebenbei bemerkt: ich würde auch gerne von den jetzigen members wissen ob sie nach dem reset dabei sind oder nicht und welche aufgaben sie übernehmen wollen.

bekomm ich keine antwort geh ich davon aus,dass ihr nichtmehr dabei seid
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
haTe, Di, 11.11.03 13:50:23:
bahamut und ich sind garantiert dabei ...
unbekannt, Di, 11.11.03 15:09:48:

Nicht html

sondern Delphi, VB und c++
Massive Man, Di, 11.11.03 17:02:52:

Ich will diesen Thread gleichzeitig dazu verwenden um zu Verkünden, dass für "WarZ" hiermit die politischen Angelegenheiten der ersten Runde für beendet gelten. Sämtliche Militärische Operationen die nun folgen dienen zum Test.
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
[DA]Darkman, Di, 11.11.03 17:04:54:
Anarchie!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.