Countdown bis zur nächsten Runde: 33d 19h 53m 2s (Punktestand)
Ankündigungen (mehr)
Do, 28.3.24 11:16:26
8.977 Einheiten von General T0nY33 sind in Ankara ( Türkei) angekommen.
Do, 28.3.24 5:54:45
General 00Maik ist von General T0nY33 in einem Kampf bei Ankara ( Türkei) besiegt worden. (Kampfbericht)
Do, 28.3.24 5:48:13
22.445 Einheiten von General 00Maik sind in Ankara ( Türkei) angekommen.
Mi, 27.3.24 23:00:46
General T0nY33 hat den Barracken Bau in Dhaka ( Bangladesch) beendet.
Mi, 27.3.24 23:00:45
General T0nY33 hat den Barracken Bau in Dhaka ( Bangladesch) beendet.
Mi, 27.3.24 23:00:44
General T0nY33 hat den Barracken Bau in Dhaka ( Bangladesch) beendet.
Mi, 27.3.24 21:01:33
General 00Maik hat 22.445 Einheiten nach Ankara ( Türkei) geschickt, die ankommen werden am Do, 28.3.24 5:48:13.
Mi, 27.3.24 19:53:12
General T0nY33 hat Türkei eingenommen und Präsident General 00Maik entmachtet. (Kampfbericht)
Mi, 27.3.24 19:53:12
General T0nY33 hat Ankara ( Türkei) eingenommen und Bürgermeister General 00Maik entmachtet. (Kampfbericht)
Mi, 27.3.24 19:45:51
50.000 Einheiten von General T0nY33 sind in Ankara ( Türkei) angekommen.

General T0nY33 hat Türkei eingenommen und Präsident General 00Maik entmachtet.
Aber Baghdad Bob enthüllt die Wahrheit:

Also bitte! Diese bedienen sich Methoden die Ich gestern bereits als verzweifelt und bescheuert bezeichnet habe. Wir haben ihnen letzte Nacht Gift zu trinken gegeben und General 00Maik und seine Truppen haben eine Lektion erteilt, die in die Geschichte eingehen wird. Wahrhaftig. Alle Soldaten von sind höchst willkommen. Wir werden sie abschlachten. Ich versichere doppelt und dreifach, dass sich keine Soldaten von in Ankara ( Türkei) befinden. Lasst die Ungläubigen in ihrem Irrglauben verweilen. Jetzt ist sogar die Führung von uns umstellt worden. Wir bekämpfen sie von Norden, von Osten, Süden und Westen. Wir jagen sie hier und sie verfolgen uns dort. Aber am Ende sind wir es immer, die sie umzingeln. Und nicht sie die uns umzingeln. Die Presse von verbreitet nur Lügen! Alles was die verbreiten sind Lügen, Lügen und nochmals Lügen! Diese Schurken, ihre Methoden sind einfach nur... töricht, lächerlich. Alles was Ich sage ist: überprüft es selbst. Und wiederholt nicht auch noch ihre Lügen. Wir haben keine Angst vor . Allah hat sie alle verdammt. Sie sind bescheuert... und sie wurden verdammt. Wer beherrscht die Lage, beherrschen garnichts - die können sich nichtmal selbst beherrschen! Ich beschuldige Al-Jazeera - die vermarkten diese Schurken! Wir denken die werden alle sterben. Es befindet sich kein Ungläubiger der in Ankara ( Türkei). Niemals!

(Kampfbericht)

Die zehn aktuellsten Themen aus dem Forum
"Let's get a game together.", Do, 21.3.24 21:44:43
Letzter Beitrag von General Patton: "Okay folks, let's try to get everyone we know together..."
wichtig "Bug reports", Di, 13.2.24 12:53:29
Letzter Beitrag von Major General Ronon_Dex: "Vim Keybindings für MC wann? Alles ist besser..."
"5 years ago...", Mi, 7.2.24 14:07:34
Letzter Beitrag von Major General Ronon_Dex: "Ich bin auch gerade wieder das erste mal dabei seit..."
"War reports", Di, 2.5.23 14:06:23
Letzter Beitrag von Generalleutnant Ares: "Hätt ja klappen können. War aber mehr als Versuch gedacht,..."
"huhu test", Do, 27.4.23 10:58:07
Letzter Beitrag von General Lucio Collonie: "nope, den Markt im Blick behalten. Ich wünschte es..."
"Server Migration", Mo, 24.4.23 15:21:43
Letzter Beitrag von General sith: "Hallo Darki kein Problem, aktuell auch in der Punktestandstabelle..."
"Juiced", Sa, 19.11.22 11:05:11
Letzter Beitrag von WhatzUp?: "hello, guys! next round..."
"Best round in ages!", Di, 4.10.22 22:54:00
Letzter Beitrag von General Patton: "Well it would be at least 50 to break defenses. Yeah..."
"Nice Work", Mo, 29.8.22 2:50:26
Letzter Beitrag von General Patton: "CHAD grow up. Plus this game was dead long before..."
"Fight of the round / the Grande Finale :tank:", Fr, 19.2.21 16:36:00
Letzter Beitrag von dubium latet: "Kampfbericht aus Shanghai, China Fr, 19.2.21 16:04:12 Deine..."
Werbung

Hier könnte deine Werbung stehen!
Ruf an unter: 0190-dumichauch