Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Server Migration"


Seite 2
[DA]Darkman, Do, 30.3.23 20:58:57:
Auf Server 2 gibt es kein Rundenlimit.
Die aktuelle Runde läuft jetzt schon ein Jahr.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General Lucio Collonie, Fr, 31.3.23 10:34:37:

muss ich mir mal ein account anlegen^^
General 00Maik, So, 2.4.23 16:40:24:

General Lucio Collonie, Di, 4.4.23 7:19:37:

Kann es sein, dass der "große rote Knopf" nicht ganz funktioniert?
[DA]Darkman, Di, 4.4.23 9:02:13:
Fehler sehe ich keine.

Was funktioniert denn nicht?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General Lucio Collonie, Di, 4.4.23 11:45:28:

Der Knopf an sich, kann den nicht drücken. Kann dann auch an meinem Browser liegen.
[DA]Darkman, Mi, 5.4.23 3:40:56:
Ich habe eine kleine Änderung eingebaut, die aktiv wird, wenn du die Seite nochmal neu lädst.
Falls es noch immer nicht funktionieren sollte, schreib mir eine direkte Nachricht, dann müssen wir ins Detail gehen.
Bei mir in Firefox funktioniert alles.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General Lucio Collonie, Do, 20.4.23 8:05:05:

Funktioniert.

EDIT: Der Rundenrückblick zeigt mich als Gewinner an, aber offensichtlich war ich es nicht. Da gibt es womöglich ein Problem mit der Punkteberechnung.
General sith, Do, 20.4.23 9:02:20:
Liegt glaube ich daran, dass ich die Vereinigung erst kurz vor Rundenende gegründet habe --> DIe Vereinigungspunkte stimmen ja auch nicht mit meinen Überein.
General Lucio Collonie, Do, 20.4.23 9:15:49:

Meine Punkte stimmen ja auch nicht mit den angezeigten Punkten überein.

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.