Forum > Europa > Bosnien und Herzegowina
Städte: Sarajevo (1)

Thema: "Sarajewos Fall"

unbekannt, So, 2.11.03 16:26:26:

1.10.03

Abendnachrichten des Bosnischen Fernsehns:

Guten Tag meine Damen und Herren!

Wir schalten gleich zum Pressekonferenzraum wo der Präsident eine Rede halten wird.

Pressekonferenzraum:

Präsident:

Liebe Bürger des Staates Bosnien und Herzegovina!

Heute um 12 Uhr fand ein feiger Angriff der Rebellen auf eine unserer Städte statt, dabei wurden 268 unschuldige Menschen getötet. Ich trauere um diese Opfer und ihren Familien. So einen feigen Angriff können und werden wir net auf uns sitzen lassen. Ich habe sofort die erste und zweite Armee in alarmbereitschaft versetzen lassen weil die Rebellen Brigade auf Sarajewo zumaschiert. Wir werden bis zum letzen Mann kämpfen Sarajewo wird nich FALLEN.

9.10.03

Frontlage:

Die Rebellen haben wichtige Städte im süden und norden eingenommen. Das Bosnische Herr musste sich weiter zurückziehn. Die Sperrspitze der Rebellen Armee stosst weiter nach Sarajewo vor, in 1 bis 2 Wochen werden sie vermutlich die Stadt erreichen.

18.10.03

Forntabschnitt Nord:

Das Bosnische Herr konnte nach mehrer nächtlichen Gross Angriff die Initiative wieder ergreifen und kämpft die Rebellen Armee wiederzurück. Die Rebellen versuchen sich jedoch wieder bei Banja Luka zu sammeln um den Frontabschnitt zu sichern. Die 11 000 starke Elite Armee der Rebellen stosst immer noch weiter nach Sarajewo vor.

20.10.03:

Frontabschnitt Nord:

Die Lage hat sich wieder zugunsten Rebellen verändert da einen bomben angriff die Bosnische Armee fast außer Gefecht setze, jedoch halten die restlichen Bosnischen Soldaten die wichtigste stellungen.

Frontabschnitt Süd:

Die Bosnischen verteidigungsanlagen wurden völlig zerstört die 1 und 4 Brigade bewegen sich weiter nach sarajewo um den Elite Armee zu unterstützen:

Sarajewo:

Die Elite Armee hat sarajewo umzingelt und versucht von außen die Stadt lahmzulegen.

2.11.03:

Bosnien kapituliert vor den Rebellen und unterwirft sich dem Rebellen Anführer!


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.